Hallo,
ich suche einen kostenlosen oder kostengünstigen Onlineshop, der "nicht" die Kundendaten speichert und auch kein Login erfordert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Gerrit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche einen kostenlosen oder kostengünstigen Onlineshop, der "nicht" die Kundendaten speichert und auch kein Login erfordert.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Gerrit
Was bringt dir dann der OnlineShop?
Meinst du mit "kein Login erfordert" -> kein erfoderlicher beim kauf, oder allgemein?
Wenn du nur wirklich Artikel mit Preisen anbieten willst, brauchst du kein Script -> machs einfach in HTML! Dazu noch ein "abgeändertes" Kontaktfomular wo eben Bestellungen hinverlinkt werden und zu dir per email kommen / in einer DB gespeichert werden.
... oder lieg ich bei dem Thema jetzt total daneben?
Grüße
oder meinst du, dass du die Artikel im Shop immer schnell austauschen kannst, also nicht immer wieder alles in html neu schreiben, sondern in einer Art Adminmenü?
Man ann xt-Commerce so ziemlich überall anpassen, aber ein System ohne Login und so würd ich nicht machen, wegen Spam-Bots, maximal wenn Du mit Captchas arbeitest.
Sowas verlockt doch die Script Kiddies dazu Betrugs-Bestellungen auszulösen.
Hi,
schau Dir mal den an: http://www.laaser.net
Das dürfte so etwas sein, wie Du es suchst.
Speichern tut der allerdings die zur Bestellung nötigen Daten.
Gruß
Henry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!