VPA III mit WM6 jedoch NO GSM

• Hallo alle zusammen!

Ich hab mir vor kurzem ein VPA3 zugelegt und WM6 draufgespielt.
    Alles ist extrem schnell und funktioniert einwandfrei.
    Bis auf eine Sache: NO GSM
    Ich habe die radio version die bei Vodafone ist noch drauf, also nur WM6 draufgespielt.
    Kann mir einer Helfen wie ich das wieder hin kriege?
    (OHNE ES ZUM SERVICE GEBEN ZU MÜSSEN)

Danke schon mal :top:

MCK

• Ja hatte den Fehler auch schon.

Deine Radio Version ist zu niedrig für WM6.
    Bei mir lag das damals daran dass ich mit einer speziellen Methode WM6 auf ein Gerät spielte, für welches es offiziell noch kein wm6 gab. Hatte dann aktuellstes Wm5 update gemacht welches den Radio rom auch upgedatet hat, danach wieder wm6 drauf und es lief.

Such mal bei Xda-Developers.com

Grüße
    Andy
    Müsste bei dir genauso sein, nur musst halt das richtige update finden!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Jetzt macht er nonstop aktivesync aus wenn ich updaten will!
    Wie soll ich das denn jetzt machen das es nicht aus geht?

MCK

• versetz es in Bootloadermodus (siehe google!) und connecte dann mit activeSync.

Flashen kann man im Bootloadermodus!

Edit: Hastdu ein offizielles Update genommen fprs Wm6? klingt ziemlich zerschossen^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Schaps_WM6Pro_GER_3.57a_Lite.exe

hab das genommen. Hmm Bootloader modus? Ist das der wo man nur USB und v2.07 auf dem display hat??

MCK

• Kein Thema..läuft wm6 nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!