...aber auch nur, wer solche computerfreak-themen verfolgt
Abmahnungsanwalt Gravenreuth hat sich das Leben genommen
-
-
-
Hieran scheiden sich eben die Geister bzw. Generationen!
Die älteren sind die, deren Leben in seinen grundfesten noch ohne Computer und das neimodische Glump ("Gadgets, iphone ...") definiert ist und auch ohne auskommt. Oder die Altgebliebenen ...
Die jüngeren kommen nicht ohne aus und sind automatisch stärker involviert, daher auch stärker betroffen, auch ohne süchtig zu sein.
Was ich leider total daneben finde, ist, dass wir hier immer noch so einen schadenfrohen Threadtitel haben. was man gerade jetzt in anderen Foren über GvG lesen muss, geht z.T. auf keine Kuhhaut mehr. Da treten Leute nach, die sich vorher wohl nicht getraut haben, aber wohl um auch Dampf abzulassen für den GvG gar nichts kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Was genau findest du übertrieben? Ich finde es bemerkenswert dass in den Zeitungen steht "Freiherr von G." oder nur "G." , "München-Schwabing" und alle aber wirklich alle wissen sofort von wem die Rede ist!Personen der Zeitgeschichte, das sind für mich Gorbatschow, Kohl, Helmut Schmidt und solche Kaliber (nicht zwingend nur Politiker), aber nicht so ein Anwalt...
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
aber einem Typ, der seine Umwelt so tyrannisiert, muss man auch nicht nachweinen
(...)
Ich habe für jeden Verständnis, der in Gedanken mit einer gewissen Genugtuung auf seinem Grab tanzt.ZitatOriginal geschrieben von Printus
Nur weil er sich jetzt selbst weggesprengt hat muss man ihn nicht posthum zu einem angenehmeren Zeitgenossen stilisieren als er tatsächlich war.
(...)
Jeden Tag sterben überall auf der Welt Menschen, die ihrer Umwelt mehr wirklichen Nutzen gebracht haben.Ich muß OnRop zustimmen - du sprichst mir aus der Seele! Da du es schon auf den Punkt gebracht hast, brauche ich nichts mehr weiter dazu zu schreiben.
[small] Obwohl ich mich (unwillkürlich) an den Haider-Thread erinnert fühle - nur gab es da einen auf die Mütze für ähnlich geartete Aussagen. Das meine ich völlig wertfrei! Das Thema ist abgehakt.[/small] -
Titel aktualisiert bzw. angepasst.
-
Ein Abzocker weniger, ich freue mich über seinen Tod.
-
Damit gehst Du eindeutig zu weit!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Damit gehst Du eindeutig zu weit!Ich denke, dass er ein Abzocker ist (er wurde auch dafür von einem deutschen Gericht verurteilt) und über seinen Tod habe ich mich gefreut!
Wo ist das Problem?
Das ich meine freie Meinung geäußert habe?Muss ich auch schreiben, dass er eines der besten Anwälte in Deutschland war?
Oder darf man nicht erwähnen, dass er sich einen Adelstitel mit Tricksen besorgt hat, er tausende Menschen betrogen und abgezockt hat, die manche Familien finanziel ruinierte, bis ihn die Justiz gestoppt und Handwerk gelegt hat?
-
Das Zauberwort heißt Verhältnismäßigkeit und ist der Grund dafür, dass Leute wie Du nicht wg. ihrer Äußerungen gesperrt werden
Das nächste Wort ist Pietät, aber das kannst Du gerne in Wikipedia nachschlagen..
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Damit gehst Du eindeutig zu weit!Warum? Wenn jemand stirbt dann hat man ein Heuchler zu sein und hat sich ja allen anderen anzupassen? Er sagt was er denkt, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!