Hallo,
ich bin zum 06.09.2007 innerhalb Berlins umgezogen.
Bereits am 10.08.2007 habe ich dies der Versatel mitgeteilt und recht schnell einen "voraussichtlichen" Anschlusstermin bekommen (den 10.09.2007).
Bis dahin war ich recht zuversichtlich das dies alles klappt.
Leider kam dann schriftlich das der Versatel noch die genaue Lage der TAE Dose fehlt. Dies habe ich sofort telefonisch mitgeteilt. Man hat dann wohl am 28.08.2007 einen neuen Portierungsantrag an die Telekom gestellt und gleichzeitig auch meine Leitung in der alten Wohnung abgestellt (dies ist wohl nicht mehr rückgängig zu machen).
Laut Hotline hängt jetzt wohl alles an der Telekom und die haben bisher auf die Anfrage vom 28.08.2007 nicht geantwortet.
Nun meine Frage:
Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen? Kann man sich selbst bei der Telekom melden und nachfragen warum die Beantwortung des Schreibens so lange dauert? Und vielleicht einen schnellen Termin für einen Techniker bekommen (wäre auch bereit die Kosten für den Techniker zu übernehmen) damit die Schaltung möglichst schnell geht und ich wieder telefonieren und surfen kann?
Könnte ich wegen der langen Wartezeit jetzt auch wegen Nichterfüllung fristlos den Versatelvertrag kündigen?
Vielen Dank schonmal.
Gruß
msarkon