Nokia Care Premium Service ! Was beinhaltet der?

  • Hallo !
    Habe einige Probleme mit meinem 8800 Sirocco.
    Würde jetzt gerne erfahren, was der Premium Service beinhaltet.
    Kann jemand mir, verlässlich ( Vieleicht sogar jemand der bei Nokia oder für Nokia arbeitet) weiterhelfen. Finde keine Leistungsbeschreibung im Netz.
    Danke!!!!

    Nokia 8800 Sirocco dark

  • wüsste Ich auch gerne.
    Wird z. B. bei Kratzern auf dem "kratzfesten" Saphireglas das Glas kostenlos gewechselt ?

  • naja - wenn ein Glas als "kratzfrei" deklariert wird und dennoch Kratzer reinkommen (und man Werkstoffprüfer als Nutzer ausschließt) sollte das doch kein Problem sein (zumal die 8800er Serie keine Billigschiene von Nokia ist) - oder irre ich mich da?

    lg Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von mcimike
    naja - wenn ein Glas als "kratzfrei" deklariert wird und dennoch Kratzer reinkommen (und man Werkstoffprüfer als Nutzer ausschließt) sollte das doch kein Problem sein (zumal die 8800er Serie keine Billigschiene von Nokia ist) - oder irre ich mich da?


    Das sehen die Herren der Schöpfung denke ich ganz anders ;)


    Für uns ein Premium Produkt oder die Edelserie für ein Berg Geld und für die Herrschaften ein Durchschnitts Serie siehe Verarbeitung usw...


    Die Serie ist halt leider schon lange nicht mehr das was sie mal war u. das ist schade :rolleyes:


    ps.: zu dem Displayglas (UI-Cover) steht zwar Kratzfest da, aber die Frage ist ja wie sind Kratzer reingekommen ... ;)


    z.B. schlüssel oder oder oder ;)


    Ich hab meins seit Aug. 05 (das classic) und ich habe keinen einzigen Kratzer. ;)
    Somal da auch nur steht --> gehärtetes Glas was für mich nicht zwingend heißt das es wirklich kratzfest ist.

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von azv
    wozu dann Premium :rolleyes: Sevice ?


    Naja man muß ja ne bissel Werbung machen usw.. ;)
    Nein mal im Ernst, frag Nokia ;) ich kanns dir nicht sagen was da besser sein soll ...


    Ich hab damals nur ärger gehabt, von premium war da nicht viel zu merken ....

    enjoy the little things ....

  • also in der broschüre steht ja auch nur, dass der Premium Service eine höhere Priorität bei reperaturen bietet, also dass dein handy im premium service center bevorzugt repariert wird...


    heißt ja premium "service", nicht premium "garantie"


    wahid

    //M

  • also bei meinem alten 8800 war der premium service zu beginn richtig gut.


    kommt aber wahrscheinlich auch auf den shop an. Handy hingebracht und nach einer halben Stunde wieder abholen. Keine Lange Wartezeiten. Damals konnt man auch den Premium Service sagen, dass Sie Ersatzteile zu den Shop schicken sollen und dieser sich meldet sobald sie da sind.


    Heute ist das wohl beim Premium Service anders: Sehr lange Reparaturzeiten aufgrund von Lieferschwiriegkeiten bei den Ersatzteilen.

  • Zitat

    Original geschrieben von KingBanh
    also bei meinem alten 8800 war der premium service zu beginn richtig gut.


    kommt aber wahrscheinlich auch auf den shop an. [...]


    Ganz genau.
    Nur wenige Service Partner bieten den Premium-Service explizit an!
    Hier kann man danach suchen: http://www.nokia.de/A41445803

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!