ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, sie werden ja wohl kaum Sender abbauen - von daher wird der Stand mindestens so bleiben wie er ist.
Genau das habe ich auch gedacht. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, sie werden ja wohl kaum Sender abbauen - von daher wird der Stand mindestens so bleiben wie er ist.
Genau das habe ich auch gedacht. :top:
Bei GSM nicht, aber beim für 2008 anvisierten UMTS Ausbau wäre es schon relevant.
Denn dann könnte man vermuten das die E-Plus schwache Regionen garnicht viel zusätzliches UMTS bekommen würden.
Obwohl ich auf dem Land wohne (nur D-Netz-UMTS) finde ich das nicht schlimm wenn die "E-Netze die Felder nicht mit UMTS bestrahlen"
Viel wichtiger ist das E+ die wenigen aber noch vorhanden GSM (Sprache/SMS) Netzabdeckungslücken schließt!
Zur Not (Navigation) tut's auch GPRS - und UMTS wird, von Ausnahmen abgesehen, zum Arbeiten benötigt und das findet meist in Städten oder drumrum statt und dort gibts E+ UMTS (so meine Erfahrung quer durch Deutschland seit Frühjahr dieses Jahres danke ALDI TALK ).
Just my humble opinon,
hjrauscher
hjrauscher vollkommen zustimm
Aber ich find UMTS einfach intressanter deswegen will ich auch möglichst überall UMTS Abdeckung haben ... aber ist natürlich auch nur ne persönliche Meinung.
Ich denke - man sollte das nicht so dramatisch interpretieren.
Da ja z.B. Aldi in jeder Ecke Deutschlands zu finden ist und die vertreiben SIM-Karten im E-Plus Netz.
Schon deshalb wird es sicher auch auf dem Lande weitergehen.
Als Beispiel: die Gegend von Mittweida in Sachsen - da war E-Plus immer schlecht - jetzt wurde in Seifersbach (wer es kennt) ein Sender plaziert. Und da ist VF sehr dominant gewesen.
Die werden von E-PLus schon genau gucken, wo die Leute sich so aufhalten und dann dort aufrüsten und nebenbei auch den Rest von D mitversorgen.
Re: E-Plus: Zukunftsplanungen (Marken, Netz...)
ZitatOriginal geschrieben von mmk
Laut diesem Bericht will E-Plus die Mehrmarkenstrategie noch stärker in den Mittelpunkt rücken als ohnehin schon der Fall.
In deutschen Foren wird ja behauptet, eplus führte die Mehrmarkenstrategie ein um das eplus-Netzimage zu verschleiern - simyo und BASE aber gibt es ja auch woanders, weiß jemand wo entschieden wurde, daß "halb Europa" mit BASE, simyo und... übersäht werden sollte?
(Nicht jeder sah es positiv; ich selbst hätte auch lieber das "eplus" im Display; einst wie heute im Zweithandy stand/steht dort "o2 - de".)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!