Erste Livebilder vom Nokia 3510i

• Also zuerst mal danke für die Bilder.
    Sind wirklich :top:

Was mich mal interressieren würde:
    Aus welchem Land stammt das Ding ?
    Auf einem der Bilder sieht man nämlich, das Backgammon als Spiel dabei ist, und das ist aber eigentlich gar nicht drauf aud dem Teil.

Zur allgemeinen Information für Österreicher:
    Bei uns ist das teil angeblich erst ab KW1/2003 lieferbar.
    Preis ohne EA: € 249,--

• Woher stammt das Ding wohl :D
    Kleiner Tipp: Deutsches NSC - somit auch deutsches Nokia 3510i "Made in Hungary" :D
    LOL
    CU John

• Zitat

Original geschrieben von nowhereman ..wenn es die gleichen macken hat, wie das 3510 dann gute nacht....

Also mein 3510, das ich jetzt seit fast 2 Monaten habe, hat bisher überhaupt keine Macken gezeigt. Was meinst du genau ???

John
    Und woher kommt dann diese Backgammon?
    (Auch haben mag) :D :D

• Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    @ snoop

Wir hatten in nem anderen Thread schon mal besprochen, dass das Display wohl keinen so hochwertigen Eindruck macht, wie vom 6610 und 7210 - was diese Bilder bestätigen, finde ich.

Hm, weiß garnicht mehr wo das stand. .... Die Frage sei hier bitte (nochmal vielleicht )erlaubt:

Das Display sieht auch irgendwie kleiner(als das 6610 7210 6100) aus, ist das wirklich der Fall?

mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• 3510i

Hi@all,
    ich hab heute meine 3510i(er) bekommen, und muss sagen das ich so ein schlechtes "FARB"-Display selten gesehn habe...absolut nicht mit dem vom 72/6610 vergleichbar!!!
    Aber trotzdem ist das Gerät für den Preis eine Überlegung wert.

MfG

Nokia...

• Re: 3510i

Zitat

Original geschrieben von NOKIA-PROFI
    Hi@all,
    ich hab heute meine 3510i(er) bekommen, und muss sagen das ich so ein schlechtes "FARB"-Display selten gesehn habe...absolut nicht mit dem vom 72/6610 vergleichbar!!!
    Aber trotzdem ist das Gerät für den Preis eine Überlegung wert.

MfG

Nokia...

hallo, wie schlecht schneidet es denn im vergleich zum t68i und t300 ab ?
    was macht es denn so schlecht aussehend ? auflösung oder farben ?

mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!