Auch in Farbe nicht mein Ding, trotzdem klasse Bilder! :top:
Erste Livebilder vom Nokia 3510i
-
-
-
Also zuerst mal danke für die Bilder.
Sind wirklich :top:Was mich mal interressieren würde:
Aus welchem Land stammt das Ding ?
Auf einem der Bilder sieht man nämlich, das Backgammon als Spiel dabei ist, und das ist aber eigentlich gar nicht drauf aud dem Teil.Zur allgemeinen Information für Österreicher:
Bei uns ist das teil angeblich erst ab KW1/2003 lieferbar.
Preis ohne EA: € 249,-- -
danke für die bilder....
wenn es die gleichen macken hat, wie das 3510 dann gute nacht....
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Also zuerst mal danke für die Bilder.
Sind wirklich :top:Was mich mal interressieren würde:
Aus welchem Land stammt das Ding ?
Auf einem der Bilder sieht man nämlich, das Backgammon als Spiel dabei ist, und das ist aber eigentlich gar nicht drauf aud dem Teil.Woher stammt das Ding wohl
Kleiner Tipp: Deutsches NSC - somit auch deutsches Nokia 3510i "Made in Hungary"
LOL
CU John -
-
Zitat
Original geschrieben von NiGHtmARe
@ snoopWir hatten in nem anderen Thread schon mal besprochen, dass das Display wohl keinen so hochwertigen Eindruck macht, wie vom 6610 und 7210 - was diese Bilder bestätigen, finde ich.
Hm, weiß garnicht mehr wo das stand. .... Die Frage sei hier bitte (nochmal vielleicht )erlaubt:
Das Display sieht auch irgendwie kleiner(als das 6610 7210 6100) aus, ist das wirklich der Fall?
mfg faktor0a
-
Gibts schon Infos üer die Verfügbarkeit des 3510i in Deutschland? (Beige/Weißes-Cover)
-
3510i
Hi@all,
ich hab heute meine 3510i(er) bekommen, und muss sagen das ich so ein schlechtes "FARB"-Display selten gesehn habe...absolut nicht mit dem vom 72/6610 vergleichbar!!!
Aber trotzdem ist das Gerät für den Preis eine Überlegung wert.MfG
Nokia...
-
Re: 3510i
ZitatOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
Hi@all,
ich hab heute meine 3510i(er) bekommen, und muss sagen das ich so ein schlechtes "FARB"-Display selten gesehn habe...absolut nicht mit dem vom 72/6610 vergleichbar!!!
Aber trotzdem ist das Gerät für den Preis eine Überlegung wert.MfG
Nokia...
hallo, wie schlecht schneidet es denn im vergleich zum t68i und t300 ab ?
was macht es denn so schlecht aussehend ? auflösung oder farben ?mfg mm
-
Zitat
Original geschrieben von reallyBoom
Gibts schon Infos üer die Verfügbarkeit des 3510i in Deutschland? (Beige/Weißes-Cover)Haben wir seit heute 20.12.2002 auch da....
CU John
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!