Farbdisplay
Naja es ist halt insgesamt irgendwie nicht richtig farbig....schaut mehr so aus wie ein normales s/w-Display mitm bischen Farbe...naja da schaut des 7210 Display tausendmal so gut aus....
MfG
Nokia-...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Farbdisplay
Naja es ist halt insgesamt irgendwie nicht richtig farbig....schaut mehr so aus wie ein normales s/w-Display mitm bischen Farbe...naja da schaut des 7210 Display tausendmal so gut aus....
MfG
Nokia-...
neue Pics
http://www.ge-nettetal.de/rene/3510i/index.php?dir=./beige
DOrt findet ihr ein paar neue Pics. Leider sind sie kaum was geworden. (Hatte bis jetzt wenig Zeit und meine Cam bring auch nicht wirklich viel bessere Ergebnisse zustande) Aber dennoch will ich sie euch nicht vorenthalten.
Schöner Test und sehr schicke Bilder :top: ! Auserdem hab ich nun das passende Geburtstagsgeschenck für meine Schwester, danke an euch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!