Tarifwechsel Base ??

• Ich bin BASE Kunde bei TALKLINE und zahle monatlich 30€.

Mir ist aufgefallen, dass Talkline einen eigenen Tarif namens TalkEasy Flat hat, wo ich sogut wie die selben Konditionen bekomme, ausser dass Gespräche in fremde Mobilfunknetze 39Cent statt der jetztigen 25Cent kosten würde.

den Tarif gibt es für 24,90€ monatlich.

Wisst Ihr ob ein Wechsel des Tarifs möglich ist ??? :confused:

wenn "ja", könnte man eine Internetflat für 25€ dazubuchen oder sieht das ganz anders aus ? Entschuldigt mich bitte, jedoch verstehe ich das irgendwie, nicht, da ich die Eplus Online Flat vor 2 Monaten hatte und dafür jedoch 39,90€ mtl zahlte... jedoch jederzeit kündbar

• Re: Tarifwechsel Base ??

Zitat

Original geschrieben von umutcuk
    Entschuldigt mich bitte, jedoch verstehe ich das irgendwie, nicht, da ich die Eplus Online Flat vor 2 Monaten hatte und dafür jedoch 39,90€ mtl zahlte... jedoch jederzeit kündbar

Die E-Plus Online Flat als Option für 39,90 gibt es nun nicht mehr, sondern diese wurde auf 25 EUR, wie bei BASE, herabgesetzt. Was du damit jedoch bei einem BASE Vertrag gemacht hast ist mir rätselhaft?!

Frag doch einfach an, ob dein Wechsel möglich ist?!

• Talkline strikt da eben eigene Traifmodelle. Bei E-Plus selbst kann man die 39,90 auf die 25 Euro umstellen.
    Und ob ein Tarifwechsel geht, kann dir die Hotline sagen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Talkline strikt da eben eigene Traifmodelle.

Das ist klar, aber ich wäre davon ausgegangen, wenn er schon BASE nutzt, dass dann auch die (damals noch günstigere) BASE Internetflat möglich gewesen wäre - eben mit dem Unterschied bei der Laufzeit.

• ich hatte ja erst nur den normalen sprachtarif von base genommen, halt ohne die internetflat.

Das zubuchen der Option hat halt knappe 40€ gekostet, leider...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!