2 rote Punkte am Himmel: Was zum Teufel war das?

• Ich bin nicht verrückt und nein (!!) ich glaube nicht an Aliens!

Aber was ich vorhin gegen 21:20 (habe auf den Bus gewartet, daher weiß ich es so genau) gesehen habe war schon derb.

2 rote Punkte am Himmel die in Formation schräg versetzt geflogen sind, ohne ein Geräusch (und ohne Blinken, was Flugzeuge tun)zu machen oder sonst was Flugzeug typisches.

Die sind dann wieder in den Wolken verschwunden. Natürlich habe ich kein Video, da ich erstmal ziemlich baff war und dann bis ich die Kamera gestartet hatte, waren die Dinger weg!

Was könnte das gewesen sein?

Hat es vielleicht noch wer gesehen? War immerhin über ner Millionenstadt.

München Plinganserstraße auf Höhe der Sendlinger Kirche.
    21:20, 11. Sept. 2007

Richtung von Westen nach Osten.

Waren, zumindest für mich ca. 10-15 sekunden sichtbar.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Nur das ganze muss sich unter den Wolken abgespielt haben, es hat nämlich leicht geregnet!

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

• wurde doch grad bei Dr. House aufgelöst!

Da du durch künstliche Befruchtung entstanden bist konnte sich dein Zwillingsbruder in deinem Körper festsetzen, u.a. im Gehirn.
    Manchmal macht er sich durch solche realistisch wirkenden Gedanken bemerkbar.
    Dr. House kann das erfolgreich operieren!

:D:D

wohne im Westen und hab aufgrund intensiven TV-Konsums nichts gemerkt ;)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Mist, 23:23 knapp verpasst :(

Egal: Warte mal die Morgenzeitungen ab ;)

PS:
    Da wird dann auch eine ausführliche Würdigung Joe Zawinuls drinstehen
    - vor ein paar Wochen hatte ich mir noch eine CD von ihm gekauft...

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    mmm

Hä?

Gruß

Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!