Wechsel in Eplus T&M 25 2004 Webtarif

• Hallo Leute,

ganz kurze Frage die mir die Suche nicht beantworten konnte. Ich habe noch 2 T&M 25 2004er Verträge am Laufen, auf die ich die Rufnummern meiner auslaufenden O2 Verträge portieren lassen möchte. Leider liegt mir sehr an meinen Freisms, daher meine Frage, ist es immer noch möglich gegen Zahlung von 25€ (also insgesamt 50€) in den alten Webtarif zu wechseln?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

schönen Abend noch wünscht euch

dorna

• Re: Wechsel in Eplus T&M 25 2004 Webtarif

Zitat

Original geschrieben von dornadeluxe
    ...daher meine Frage, ist es immer noch möglich gegen Zahlung von 25€ (also insgesamt 50€) in den alten Webtarif zu wechseln?

Ja ist möglich.

• So nochmal, der Wechsel wurde von Eplus zum 01.10. gemacht, jetzt steht auch schön

Mobilfunk-Tarif:
    Time & More 50 Web 2004

auf der Eplus Homepage wenn ich mich einlogge unter meinen Vertragsdaten.
    Da ich dachte dass ich nun automatisch Freisms hätte (der einzige Grund für den Wechsel) hab ich bereits ein Paar SMS verschickt, nur um nun festzustellen, dass mir diese weiterhin berechnet werden.

Aktuelle Verbindungskosten seit 01.10.2007 Euro

SMS / MMS 1,20

Hat sich der Wechsel nun überhaupt nicht gelohnt? Sind denn die Freisms nicht automatisch beim Webtarif dabei :confused:

Ich bin leicht verwirrt!

viele Grüße

Olli

EDIT: Und noch eine Überraschung. Unter den Tarifdetails steht nirgendwo etwas von Code 25, ich bin mir allerdings auch nicht sicher ob das davor irgendwo drin stand (außer auf der Rechnung). Vielleicht kann mir hier jemand Entwarnung geben?

• Code 25 erscheint nur auf der Rechnung und ist in der Kundebetreuung Online ansonsten nicht einsehbar.
    Bezüglich der Frei-SMS solltest du die Rechnung abwarten, Cost Control ist dort nicht immer ganz zuversichtlich.
    T&M 50 Web 2004 beinhaltet 150 Frei-SMS.

• Zitat

Original geschrieben von skyrock
    Ich häng mich mal hier ran:

Habe den T&M 50 web 2004 - kann ich aus dem irgendwie in den Zehnsation web code 25 wechseln?

Danke!

Ja geht, allerdings nur über die Hotline und kosten 25 Euro "Wechselgebühr"

Ruf entweder über´s Festnetz an (wesentlich billiger)
    oder schreib ne E-Mail mit der bitte um Angebot und Wechsel!

Angebot deswegen, da du ja durch den "Wechsel" einen neuen 24 Montasvertrag eingehst, d.h. läuft dein jetziger Vertrag "T&M 50 web 2004" erst 1 Jahr, verlängert er sich um weiter 24 Monate also auf 3 Jahre!!

So weit ich weiß, ist dies auch die einzige einschränkung das du mindestens 1 Jahr in den Tarif mindestens sein musst um in Zehnsation web code 25 zu wechseln.

Alles andere erklärt sich dann bestimmt bei der Hotline!

Greetz
    Mr Iron

Internet / VoIP: Telekom Entertain VDSL 100Mbit mit allem möglichen dabei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!