Wie kann man beim N95 emails verschicken

• Hallo was muß ich machen das ich mit meinem N95 auch emails verschicken kann.Ich habe im web ein Konto bei web.de kann man über das handy auch die emails abfragen und verwalten.also wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet wie ich das einrichten muß danke schonmal.

hallo

• Re: Wie kann man beim N95 emails verschicken

Zitat

Original geschrieben von Raser66
    Hallo was muß ich machen das ich mit meinem N95 auch emails verschicken kann.Ich habe im web ein Konto bei web.de kann man über das handy auch die emails abfragen und verwalten.also wäre nett wenn ihr mir das mal erklären könntet wie ich das einrichten muß danke schonmal.

Moin Moin

Schauh mal hier vorbei und folge den einzelnen Schritten.
    Nokia N95 Service

Danach dein Web Konto im Telefon unter Email Einstellungen einrichten (mit Passwort und Pop Server).

Dann sollte eigentlich alles funzen

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ic häng mich hier mal ran.

Hab mittels den Nokia Einstellungen meine GMX Email Daten aufs N95 bekommen.
    Hab de Vodafone Live Flat mit der eigentlich Pop3 gehen sollte.

Wenn ich nun aber in den Mitteilungen auf verbinden klicke passiert rein gar nichts, ausser dass nach einer zeit da steht, dass der Vorgang wegen Zeitübertretung abgebrochen wurde...

Wie kann ich denn nun meine GMX Postfächer per N95 abrufen?

Zugangspunkt is wie gesagt wap.vodafone.de

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Ach so.

Dachte das kann man mit der WAP Flat. Voda sagt doch immer dass jetzt unbegrenzt Pop3 möglich ist? :confused:

Oder wie muss ich das verstehen?!

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Stell mal den Zugangspunkt auf web.vodafone.de um, dann sollte es gehen.

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Der APN web.vodafone.de ist aber in der WAP Flat nicht enthalten, oder?

Will heißen, es geht zwar technisch, aber es fallen zusätzliche (und zwar satte) Gebühren an?!

Gruß Walter

• So ist es!

Grüße

siemer

iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

• Ich kann über meine aldi karte und gprs alles machen mit opera 4 lese und schreibe ich e mail, dateinen senden kann ich mit dem safari browser der unterstützt das auch bin bei google t online und msn und keine probleme.mit mail programmen kann ich nix anfangen.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!