Tarif Wechsel Voda Super Flat zu?

• Hallo,

ich habe seit ende Dez. 06 die Super Flat (44,95) bei Vodafone, aber immer mehr meiner Leute sind jetzt verstreut, so daß es langsam keinen Sinn mehr macht den zu behalten.

Frage: A: Kann ich wechseln?
    B: Wenn ja, in welchen Tarif könnte ich wechseln?
    C: Kostet der Wechsel was oder erhöht sich auch dann automatisch wieder die
    Vertragslaufzeit auf 24 Monate?

Mir würden gerade so 50 Min. in alle Netze oder nur ins Voda Netz genügen. Habe ja noch ne Callmobile Karte rumliegen, wenn ich in andere Netze tel. will.

• A: ja
    B: Du solltest in das KombiPaket Wochenende/Zuhause für 24,95 wechseln (60 min in alle Netze und ins Festnetz)
    C: kostet nichts, die Vertragslaufzeit bleibt davon unberührt

• danke für die schnelle Antwort, aber 60 min. für 25 €ist ja schon sehr viel auch wenn ne Festnetzflat mit dabei ist.

Was wäre denn der billigste Tarif in den ich wechseln könnte? Sonst würde ich dann halt die Karte weglegen und nur noch die Callmobile Karte nutzen, wenn ich in einen günstigeren wechseln könnte.

• hmm, ich habe jetzt mal nachgeguckt und wenn ich "in die neuen Vodafone Tarif wechseln" klicke ist der kleinste den ich auswählen kann Minutenpakete ab 15,39€.

Wenn ich mich aber einlogge und bei Mein Vodafone bin, ist auf der rechten Seite noch was mit Kombi Comfort. Klicke ich da rauf erscheint da ein Tarif für 4,95€ inkl. Happy Wochenende. Oder ist das nur für nen neuen Vertrag oder halt ne VVL?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!