IAA 2007 (viele Bilder)

• Der RS6 enttäuscht ich irgendwie. Der ist schon sehr dezent. Bis auf die Spoilerlippe vorne, hinten ganz leicht und Seitenschweller ist der zum A6 unverändert, oder übersehe ich etwas? Nicht dass der A6 hässlich wäre, aber beim RS6 wirkt das viel zu brav.

Der A4 dagegen hat sein bisher schon gutes Auftreten noch weiter verbessert. :top:

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Der RS6 enttäuscht ich irgendwie. Der ist schon sehr dezent. Bis auf die Spoilerlippe vorne, hinten ganz leicht und Seitenschweller ist der zum A6 unverändert, oder übersehe ich etwas? Nicht dass der A6 hässlich wäre, aber beim RS6 wirkt das viel zu brav...

Aussenspiegel, Tieferlegung, Felgen, Auspuff, Grill, Bremsen, Sitze, etc....

• OK Außenspiegel hatte ich übersehen und Tieferlegung lässt sich auf Fotos nicht so genau erkennen. Felgen sind meiner Ansicht nach Zubehör und der Auspuff kommt trotz Individualisierung sehr harmlos rüber. Der Grill dagegen ist schon eindrucksvoll.

Sind aber alles eher kleine Details für "Insider", anstatt dass man es relativ schnell erkennt. Breite Kotflügel bspw. fehlen hier im Vgl. zum Vorgänger.

Naja, mir ist der irgendwie zu dezent. Aber was solls, lass ich meinen eben noch bei Abt verschönern. Wenn ich denn irgendwann mal das Geld habe. :D

• @ raix

Hast du evt ein paar Bilder in einem größeren Format von dem Firetruck ?

Ist der Aufbau auf einem H2 ?

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Kurze Zwischenfrage:

Was kostet das Parken bei der IAA?

hab gestern fürs Parkhaus 10€ gezahlt.

hier mal noch n paar Bilder von mir, auch der Firetruck H2 (ist übrigens das Filmauto aus TRANSFORMERS ;) ):

dob@IAA2007

• Jo, Parkhaus kostet pauschal 10€.

Hab alle Bilder noch in 3296*2472 (~2 MB pro Bild).

sascha der Evo X war doch da. Die beiden Bilder vor dem Kia Stand ;)
    Da war ich aber schon KO und hatte nicht mehr viel Lust, alle Einzelheiten zu knipsen.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!