IAA 2007 (viele Bilder)

• Hallo.

Komme gerade auch von der IAA.

IMHO das schönste Auto dieses Jahr: Der Maserati GT. Wow, diese Form und das geniale blau. Echt super.

Mercedes hat wie immer geprotzt. Die ganze Festhalle voller Karossen. Das gesamte Sortiment samt, Maybach, SLR und AMGs. Man munkelt von 50 Mio. Standkosten.

Wirklich mit Detailliebe gestaltet war Alfa und Fiat. Dagegen etwas platt fand ich Opel. Die Autos standen verstreut ohne Hostessen in der Gegend rum. Den Stand fand ich etwas planlos.

Audi war auch toll. Der neue A4 ist zu sehen und der neue RS6.

Schöne Grüße,
    SpeedTriple

• Beim Cayenne wurde gezeigt, wie aufwendig der ganze Hybridantrieb ist, deshalb hatten sie ihn mal gestrippt.
    Brilliance ist auch vertreten, habe ich leider verpasst, aber kann man ja nachholen ;).
    Wegen der Hostessen, so viele gab es gar nicht, einige wurden von den Photographen sogar aus dem Bild gejagt.
    Die junge Frau vor dem Maserati hatte allerdings ein wirklich interessantes Kleid...und die Alfa-Kleidung ist schon legendär :D.

• bin ich der einzige der bilder nicht sehen kann? :confused:

falls ja
    schneid mal bitte die leichtbekleideten mädels raus damit auch arcor kunden in den genuß der bilder kommen :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    bin ich der einzige der bilder nicht sehen kann? :confused:

falls ja
    schneid mal bitte die leichtbekleideten mädels raus damit auch arcor kunden in den genuß der bilder kommen :D

Ich kann die Bilder auch nicht sehen.Woran liegt denn das?

• Geht sowohl mit IE7, FF2 und Opera. Scheint wohl wirklich an Arcor zu liegen :D;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• echt schöne Bilder, danke! :top:

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!