Nokia N73 von vodafone.

• Hi Leute,

weiß zufällig jemand ob das schwarze N73 von Vodafone einen NetLock hat und vielleicht könnte auch noch kurz jemand schreiben (der dieses hat z.B. Steini0509) wie das Gehäuse gebrandet ist?

Im voraus besten Dank!

Gruß
    Dieter

• Soweit ich informiert bin haben so gut wie gar keine Vodafone Vertragshandys Netlock - nur vereinzelt stark subventionierte Vodafone Geräte wie z.B. der VDA, etc. wenn ich mich recht erinnere.

Also sollte das N73 Black keinen Netlock haben.

• Das klingt ja schon mal super! Danke für die schnelle Antwort.
    Kann noch jemand was zum Vodafone Gehäusebranding der schwarzen Version sagen?

Gruß
    Dieter

• @ Dieter Bohlen
    meins hat gar kein Gehäuse-Branding, weder das VDF-Zeichen auf der "null"-Taste, noch einen Schriftzug über/unterhalb des Displays und auch keiner auf der Rückseite bzw. Cam-Deckel. Nichts zu sehen. Ist allerdings auch schon etwas älter. Wie das bei den aktuell ausgelieferten ausschaut, weiss ich nicht.

Gruss,
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• N73 Vodafone- Branding ?

Hallo,
    mein N73, im Oktober 2007 erhalten, hat zwischen dem Display und der Tastatur das weiss rote Vodafone- Zeichen und den entsprechenden Schriftzug. "Mehr" nicht. Und dann natürlich die Bildschirm- Animation beim Start und beim Beenden.

• Re: N73 Vodafone- Branding ?

Zitat

Original geschrieben von charles
    Hallo,
    mein N73, im Oktober 2007 erhalten, hat zwischen dem Display und der Tastatur das weiss rote Vodafone- Zeichen und den entsprechenden Schriftzug. "Mehr" nicht. Und dann natürlich die Bildschirm- Animation beim Start und beim Beenden.

Danke euch beiden für die Infos!
    Dieses Branding ist ja dann echt human von Vodafone...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!