Erfahrungen mit shopdsl? (Alice mit Auszahlung)

• Hallo,

ich möchte gerne Alice Fun mit 50€ Auszahlung bestellen.

Dies bietet "ShopDSL" an. Hier der Link: http://www.shopdsl.de/

Ist dieser Laden seriös? Kennt jemand diesen Händler? Gibt es bei einem TT-Händler eventuell auch 50€ Auszahlung (gerne auch mehr)???

Grüße

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich kenne shopdsl nicht, scheint aber einer von diesen DSL-Fritzen zu sein die inzwischen in jedem MediaMarkt/Saturn einen Werbestand unterhalten und für die beworbenen (Gutschein-)Angebote verantwortlich sind.

Geh doch einfach mal in deinen örtlichen MediaMarkt - shop-dsl scheint ja in Augsburg zu sein - vielleicht bieten die Dir das gleiche direkt zum mitnehmen.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Ich habe Ende Februar bei shop-dsl einen AOL-DSL Vertrag mit Gutschein+25€ Auszahlung bestellt. Der Gutschein kam auch an, nur die 25€ wurden nie überwiesen.
    Habe insgesamt fast 10 emails nun geschrieben und wurde immer hingehalten, aber es wurde nie überwiesen, inzwischen habe ich es aufgegeben :(
    Kann also nicht gerade viel positives über shop-dsl sagen :(

• Danke für die Info.

Genau das wollte ich (nicht) hören :(

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich war vor paar Tagen in Saturn vor Ort, da gab es bei Abschluss eines Alice Auftrages einen 50 € Einkaufsgutschein.

Ferner gibt es über Zanox provisionen, diese sind produktabhängig höher oder niedriger.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!