Nokia 6680 defekt- startet andauernd neu

• Hallo,

mein 6680 startet einfach neu. Ich hab versucht das Telefon zu formatieren und sobald das Handy startet , zeigt es diese 3 SMS an und danach geht gar nichts mehr. Hab so eben auch ein Software Update auf die neuste Software durchgeführt. Jedoch ohne Erfolg....
    Noch einmal kurz zusammengefasst:

-Ich kann nix mit dem Handy machen
    -Beim Systemstart , startet es manchmal einige Male schon neu ( Nokia zeichen erscheint und verblasst langsam und dann erscheint es wieder)
    -Wenn es dann mal hochgefahren ist, kann ich einmal was drücken und danach bleibt es hängen oder es startet einfach neu !
    -Wenn es formatierst ist und man danach die Heimatstadt wählen soll,dauert es eeeeeeeextrem lange,bis er überhaupt einen Buchstaben anzeigt , danach startet es wieder neu.

Weiß jemand ,was das sein könnte? :-/

Gruß Azur

• Zitat

Original geschrieben von hecke
    Achso.Entschuldigung...

Macht doch nichts :) Zumindest hast du versucht mir zu helfen ;)

ich verzweifel so langsam :-/ eben konnte ich sogar Fotos machen und seit dem startet es einfach wieder nur neu.

• Ich würde nur noch ins NSC gehen.
    Wenn es schon nach einem Software-Update weiterhin fehlerhaft ist,kann es ja IMHO nicht an der Software liegen...

:flop:

MfG

• Zitat

Ich würde nur noch ins NSC gehen.
    Wenn es schon nach einem Software-Update weiterhin fehlerhaft ist,kann es ja IMHO nicht an der Software liegen...

:flop:

MfG

Muss ich denn dann das überprüfen auch bezahlen ???

Gruß

• Zitat

Hast du denn noch Garantie auf dem Gerät?

Gruß..

Das weiß ich gar nicht, habs vor längerer Zeit geschenkt bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!