7210 Anrufergruppen?

• Hallo Leute nochmals sorry wegen meinem anderen Thread :) kommt net wieder vor ;)

Nun zu meiner Frage: Wenn ich mir jetz per IrDa nen neuen Ton raufhaue kann ich den auch den einzelnen Anrufergruppen irgendwie zuweisen??? Wäre echt nett wenn ihr mir noch antwortet ;) auch wenn ich mir selber nicht vorstellen kann das es geht denn nokia hat diese option warscheinlich mit absicht weggelassen, aber ihr könnt mich auch eines besseren belehren :) THX im vorraus...

• ich würde sagen, das es erst kommt. da es ja farbige anrufergruppen sind. die bilder bzw den service findest du bestimmt irgendwann bei hande. de oder jamba.de ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    ich würde sagen, das es erst kommt. da es ja farbige anrufergruppen sind. die bilder bzw den service findest du bestimmt irgendwann bei hande. de oder jamba.de ;)

ecki :)

Du meinst bestimmt Handy.de oder?
    Dein beschriebener Link ist tod.

Gruß Ben

• Hallo Crazycold,

du kannst leider keinen polyphonen Klingelton aus der Galerie einer Anrufergruppe zu weisen. Da kannst du wirklich lange suchen.

Das wurde aber bereits schon häufig hier im Forum besprochen:

Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?

Der Thread ist nur ein Beispiel. In den Testberichten zum 7210 wurde das u.a. auch schon angesprochen.

Vielleicht noch am Rande. Einer MMS kannst du leider auch keinen Ton beifügen.

• Moin. :)

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    du kannst leider keinen polyphonen Klingelton aus der Galerie einer Anrufergruppe zu weisen. Da kannst du wirklich lange suchen.

Die neue Version des "Oxygen Phone Manger II" scheint immerhin in der Lage, "irgendwie" eigene polyphone Klingeltöne in die Standardklingeltonliste des 7210 schmugggeln zu können. Somit wären diese auch den Anrufergruppen zuordbar.
    Ich habs noch nicht ausprobiert wg. dieses threads auf der Oxygen Homepage. :rolleyes:
    Aber bald tu ichs doch! :D
    cu Ford

Meinten Sie: Standard

• hmm so wie ich das lese kriegt man sie dann rein aber nie wieder raus :( hmm... machs aber dennoch ich hoffe das klappt ;) wäre cool :) DANKE FÜR DEN GEILEN TIP !!! :top: :top: :top:

• hmm also hab das nun installiert und krieg aber via IrDA keine verbindung hin :( der sagt No IrDa found und meins inner Taskleiste meldet sich "Infrarotgerät ist blockiert oder außerhalb reichweite" :( NEED HELP!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!