N95: mp3-Player und Lesezeichen-Funktion

• Hallo zusammen.

Ich bin es von meinem mp3-Player (Archos) so gewöhnt, dass ich während der Wiedergabe ein Lesezeichen mitten im "Song" setzen kann, wo ich dann irgendwann an dieser Stelle der Datei wieder einsteigen kann.

Dies ist hervorragend bei Hörbüchern, wo die Dateien ein wenig größer sind.

Nun würde ich gerne mein N95 als mp3-Player nutzen und suche eine Software fürs N95 die mir die gleiche Funktionalität bietet.

Hat jemand für mich einen Tipp??

DANKE im Voraus!

• "LCG Jukebox" fängt zumindest da wieder an, wo er letztes Mal aufgehört hat. Nutzt zwar nur etwas, wenn man nur einen Titel / Hörbuch hört, aber immerhin.

warte selber noch auf FIVN für s603rd das die nächsten TAge erwartet wird. Was das kann ist jedoch nich nicht klar, evtl ist es leistungsfähiger als der eingebaute Player.

gruss mayba

• so, endlich hab ich mal Zeit, mich wieder diesem Thema zu widmen und sah gerade auf der Homepage, dass die "LCG Jukebox" NICHT für das N95 ist :confused:

kann man das trotzdem nutzen oder kennt mittlerweile noch jemand einen Handy-mp3-Player mit Lesezeichen-Funktion?!?

• Woher hast du denn das LCG Jukebox nicht aufm N95 läuft?? Natürlich tuts das...

Und was das Lesezeichen angeht, ich drück immer Pause... :D

Naja ok nen Phonereboot überlebt das auch nicht. :o

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!