Frontcover 6110 Navigator wechseln

• Hallo,

habe ein weißes 6110 Navigator und wollte das Cover wechseln. Irgendwie bekomme ich das Frontcover nicht gelöst, hat jemand schon mal den Navigator zerlegt und kann mir einen Tip geben? Und um ihn auf schwarz umzubauen muss auch der Slider getauscht werden, kann ich die Flachbandkabel einfach abziehen, wenn ja auf der Platine? Ich danke!

Grüße Murmel

• Also habe das Telefon komplett in schwarz umgebaut aber war ein ganz schöner Akt. Anleitung hat mir der Händler gegeben. Das Telefon muss komplett auseinander genommen werden und um das Frontcover zu wechseln muss auf der Rückseite vom Schiebemechanismus der GPS- Aufkleber entfernt werden Darunter befinden sich zwei Torxschrauben allerdings muss erst noch der Kleber vom Telefon entfernt werden. Da der Kleber nicht am Aufleber ist sondern am Telefon muss ich entsprechenden Kleber besorgen und der Aufkleber sieht vom entfernen auch nicht mehr schön aus.

Grüße Murmel

• GPS Kleber weg nehman (Vorsichtig oben anlösen), 2x T6 Schrauben lösen (wieso hier T6 und sonst T5?) und dann Cover vorsichtig abnehmen. Fertig... gerade gemacht. Muss jetzt nur noch nach einem T5 Schraubenzieher suchen um das ganze auseinander zu nehmen... Habe wieder mal einen Wasserschaden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!