Re: Re: Re: Re: code
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
dachte nämlich bei deinem ersten post, daß die Artikel so einen Wert hätten
Dachte ich auch. (Steht da ja auch so!)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: code
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
dachte nämlich bei deinem ersten post, daß die Artikel so einen Wert hätten
Dachte ich auch. (Steht da ja auch so!)
Momentan heißt es bei mir bei allen Gratis-Artikeln "nicht übers Internet bestellbar"
Naja ich werde künftig diesen Dre..sladen einfach meiden...
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Samsonite Trolley nicht mehr lieferbar, dafür wird folgender vorgeschlagen: YX5-5647941
Den habe ich erhalten: billiger Chinaschrott. Der steht bei uns zu Hause ausgepackt im Keller und stinkt da seit 4 Wochen die Bude voll. Lösungsmittelfreisetzung in Perfektion :flop:
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Momentan heißt es bei mir bei allen Gratis-Artikeln "nicht übers Internet bestellbar"
Die haben den Shop komplett erneuert, evtl. bauen die an der Funktion.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Bei mir funktioniert das aber online.
Hi
bei mir kam dank "Tonerkartuschen" auch der Bestellwert für alle 3 Jamie-Oliver Prämien zusammen - die Gläser sind drei verschieden eingefärbte Recycling-Gläser - recht hübsch.
Die Steakmesser sind größer und mit braunem Griff (nicht mit schwarzem Griff, wie es sie schon einmal gab).
Das "Kräuterschneidbrett" ist das Set mit quadratischem Schneidbrett, Wiegemesser und Stein-Mörser mit Stößel.
Alles geliefert...
Wendy
Neu:
PR PRBODUMVORRATSGLAS
Artikel-Nr. Z89-5798601
PR PRJOWINECARAFE
Artikel-Nr. AR7-5801301
Die Steakmesser, Gläser usw sind leider nicht mehr gültig.
edit_ das Gläserset gibts unter
Jamie Oliver Gläser-Set
Artikel-Nr. QH9-5801310 doch noch. MBW 119 € angeblich
Danke. Ich habe das erste Posting mal wieder aufgeräumt. Sieht ja ziemlich mau aus momentan...
Neu
Kleine Büro- Schultüte
PR PRAHOJSUSESCHULTUTE
Artikel-Nr. A89-5798628
Und noch gültig !!! :eek:
PR PRBODUMVORRATSGLAS
Artikel-Nr. Z89-5798601
Jamie Oliver Gläser-Set
Artikel-Nr. AR7-5801310
ZitatOriginal geschrieben von maximusD
Jamie Oliver Gläser-Set
Artikel-Nr. AR7-5801310
119€ MBW!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!