Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Jamie Oliver Pasta-SetArtikel-Nr. QMC-5353731
    Online-PreisMenge 1
    Preis/Stück 0,00 €

Bezeichnung Detailinformationen
    Bezeichnung
    Unser Geschenk an Sie!
    •Zu diesem Set gehört:
    – 1 Emaille Dose für die Aufbewahrung von Pasta – so können Sie Spaghetti, Penne und andere Pasta Sorten immer optimal lagern.
    – 1 Abmesser für Spaghetti – damit ist das Portionieren für 1, 2 oder mehr Personen kinderleicht.
    – 1 Spaghetti Servierlöffel – so können Spaghetti Gerichte sehr leicht serviert werden.
    – 1 Parmesan Reibe – diese darf bei keinem Pasta Gericht fehlen.
    – 1 Holzlöffel – damit haben Sie immer einen wichtigen Küchenhelfer parat.
    Das Pasta-Set von Jamie Oliver bietet Ihnen wichtige Küchenhelfer in einem moderen Design und aus qualitativ hochwertigen Materialien – die perfekte Kombination aus Form und Funktion.
    •Jamie Oliver ist nicht nur einer der besten Köche der heutigen Zeit, er ist mittlerweile auch zu einer Marke geworden, unter der es eine Vielzahl an Produkten gibt. Mit diesem Pasta-Set erhalten Sie alle wichtigen Utensilien für die Zubereitung und das Servieren von Pasta-Gerichten.
    •Dieses Dankeschön ist auf eine Kundenanforderung beschränkt und verbunden mit einer Online-Bestellung. Sollte Ihr Gratis-Artikel nicht mehr vorrätig sein, erlauben wir uns, Ihnen einen anderen gleichwertigen Artikel zu schicken.

• PR PRILOVEMILKA WITH 4GBUSB STICKArtikel-Nr. A82-5184522

PR PRREISE TASSE BODUMArtikel-Nr. Z82-5177367

PR PRBXTEEKANNE WITH PICKWICK TEAArtikel-Nr. A81-5149602

• Zitat

Original geschrieben von hsecrets

von wann soll denn das
    Jamie Oliver Pasta-SetArtikel-Nr. QMC-5353731
    sein ????
    denn..
    jamie oliver funktioniert nicht. auch nicht die milka mit dem usb-stick (angeblich wird das set nachgeliefert). und auch nicht der stylus s22 drucker (hat das system bei der bestellung nicht angenommen !?) die haben mir lediglich eine packung ferrero rocher hinzugepackt. morgen wird die ganze sendung (60,-- bestellt) wieder abgeholt :mad:

hsecrets

• bei mir identisch... Stick, Drucker und Trolley nicht gekommen - als Trost eine Packung Ferrero Rocher... die hab ich rausgenommen und der Rest wieder retour... die spinnen wohl... :flop:

bei den regulären Artikeln (75 EUR) war auch ein Durcheinander.... mal 2 zu viel mal 2 zu wenig....

muss mir echt überlegen ob ich mir den Zauber noch antun soll...

• Verdummung...

Auch für 40 Euro netto bestellt und gar nichts bekommen...das schon mehrfach...könnte es sein, dass die "Habe die tollsten Sachen schon x-fach bekommen"-Postings von Viking gesteuert sind?

• Re: Verdummung...

Zitat

Original geschrieben von FunkerM
    Auch für 40 Euro netto bestellt und gar nichts bekommen...das schon mehrfach...könnte es sein, dass die "Habe die tollsten Sachen schon x-fach bekommen"-Postings von Viking gesteuert sind?

Ich denke das viking einfach mal aufgewacht ist und dem großen Gratisartikel Abgreifen mit "3 Euro" Bestellwert ein Ende gesetzt hat.
    Man bekommt einfach nur noch das, wozu man auch eingeladen wurde und das ist in letzter Zeit nicht viel.
    Es hat jahrelang funktioniert und da sollte man sich jetzt nicht beschweren.

• Re: Verdummung...

Zitat

Original geschrieben von FunkerM
    könnte es sein, dass die "Habe die tollsten Sachen schon x-fach bekommen"-Postings von Viking gesteuert sind?

So ein Blödsinn echt. Dein erstes Posting hier und gleich so ein quatsch posten.
    Wie wäre es wenn Du einfach mal schaust, wie lange die von Dir als „Fake“ genannten User schon im Forum aktiv sind, und wo sie überall mitschreiben.
    Die Gratisartikel gab es und gibt es immer noch, man hat sie teilweise mehrmals bekommen, wenn es bei Dir nicht geht, dann nimm es einfach sportlich.

• Re: Re: Verdummung...

Zitat

Original geschrieben von Tina67
    Man bekommt einfach nur noch das, wozu man auch eingeladen wurde und das ist in letzter Zeit nicht viel.
    Es hat jahrelang funktioniert und da sollte man sich jetzt nicht beschweren.

Klar, drei Euro Abzockern würde ich auch nichts geben, 40 - 60 Euro wie in jüngster Zeit bei mir, sind aber da schon ein anderes Kaliber.

Was meinst Du mit "wozu man eingeladen wurde"-Artikeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!