Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hab als Neukunde gestern bestellt. Bestellwert lag bei insgesamt 25 €. Heute kam die Bestellung inkl. Senseo, Epson Drucker und Milka Schokolade/USB-Stick. Hatte statt dem Drucker den Samsonite Koffer bestellt gehabt. Drucker wird dann wohl versteigert.

• Ich habe etwas bestellt, welches ein Fehler war und möchte es zurückschicken und dafür ein anderes Modell bestellen.
    Weiß jemand zufällgerweise, wie der Ablauf ist? Auf der HP finden sich keine Infos?!

EDIT: Doch gefunden: anrufen und Abholtermin vereinbaren.

• Zitat

Original geschrieben von techno999
    Der Samsonite Trolly ist aus. Dafür gibts den Drucker.

Es wäre nett, wenn Ihr mir, wenn Ersatz-Artikel mit einer *neuen* Artikelnummer (die noch nicht auf S. 1 steht) angeboten werden, dann auch diese Nummer nennt. Denn auch, wenn nur die ersten 3 Ziffern unterschiedlich sind, haben so User die Möglichkeit, den Artikel noch einmal zu bestellen (bzw. es zu versuchen). :)

• Eine neue Nummer hatte ich nicht bekommen. Hatte die Trolley-Nr. eingegebn und bei der Bestellung die Wahl zwischen Drucker und Stornierung...

• Ist das so, dass man als Kunde jeden Artikel nur einmal bestellen kann, auch wenn man das in separaten Bestellungen macht? Z.b. Sagen wir in 1 Woche Abstand?

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Jeder Gratisartikel kann nur einmal bestellt werden. Sobald die Nummer einmal genutzt wurde ist sie für dieses Kundenkonto für weitere Bestellungen gesperrt.

Dann hätte ich nicht schon u.a. 3 Senseo-Maschinen, clatronic-Frühstückssets etc bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von varmisin
    Hab als Neukunde gestern bestellt. Bestellwert lag bei insgesamt 25 €. Heute kam die Bestellung inkl. Senseo, Epson Drucker und Milka Schokolade/USB-Stick. Hatte statt dem Drucker den Samsonite Koffer bestellt gehabt. Drucker wird dann wohl versteigert.

Echt lustig. Will ja nicht meckern ;)

Aber ich mit Bestellwert netto 50,- Euro hatte Samsonite und Senseo bestellt und nur Samsonite bekommen mit Hinweis (Senseo erst ab Bestellwert 59,-).

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    Dann hätte ich nicht schon u.a. 3 Senseo-Maschinen, clatronic-Frühstückssets etc bekommen...

bei mri geht das nicht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!