Viking Trolley
Hallo, welche Artikel-Nr. habt ihr für den Trolley und die Senseo eingegeben???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Viking Trolley
Hallo, welche Artikel-Nr. habt ihr für den Trolley und die Senseo eingegeben???
Die aus dem 1. Posting.
Hallo,
neues Angebot:
A82-5184522 MIlka Pralinen und für Viking Fans einen Vikingusb- Stick 4 GB
Habe es gleich geordert + die Tasse. Bin gespannt was bei der Lotterie rauskommt!
gruß
Mamdamchen
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Die aus dem 1. Posting.
dort steht für den Trolley MBW 139 - wird er auch bei weniger geliefert??
ZitatOriginal geschrieben von bug78
dort steht für den Trolley MBW 139 - wird er auch bei weniger geliefert??
Jupp!
Warum verschenkt Viking einen Epson Stylus S22 Drucker und bietet dafür keine Tintenpatronen an? :confused:
Verstehen muss ich das wohl nicht...
ZitatOriginal geschrieben von techno999
Warum verschenkt Viking einen Epson Stylus S22 Drucker und bietet dafür keine Tintenpatronen an? :confused:
Verstehen muss ich das wohl nicht...
wenn sie ihn verkaufen würden wäre es noch unverständlicher ich hab ihn weiterverschenkt....
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
wenn sie ihn verkaufen würden wäre es noch unverständlicherich hab ihn weiterverschenkt....
Dann kaufe ich die Tinte von jm-bruneau und hole mir da ein schönes Präsent... :cool:
gestern kam da sangebot und heute sind die Pralinen, stick und die tasse da
super
Der Samsonite Trolly ist aus. Dafür gibts den Drucker. Tinte gibts bei Viking aber nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!