Hatte den Trolley mitbestellt.
Lt. Info auf dem Paket :nur für Neukunden.
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Hatte den Trolley mitbestellt.
Lt. Info auf dem Paket :nur für Neukunden.Hehe, hier ist er angekommen (Bestandskunde, rd. 50 € Bestellwert).
-
ich hab die Senseo bekommen
und zwei tage später kam eine nachlieferung...der trolley
bin kein neukunde
-
Ich hatte als Bestandskunde den Trolley mitbestellt (Netto 900€) es war keiner dabei, auf der Rechnung steht: "Die Abgabe der Gratisartikel aus Y-Katalogen ist wie angegeben, auschließlich für Neukunden vorbehalten"
keine Ahnung, ist irgendwie Willkür. -
Habe die Senseo und den Trolley mitbestellt.
Erhalten habe ich den Drucker!Auf dem Paket ist erwähnt, dass die Senseo nur für Neukunden ist. Vom Trolley ist keine Spur?!?
-
Habe als Bestandskunde (über 1 Jahr) den Trolley mitbestellt und er war am folgenden Tag da. Lustigerweise war nur 1/3 der Artikel aus der regulären Bestellung dabei, da nicht mehr lieferbar. So gab es den Trolley für nichtmal 10 Euro netto
-
Zitat
Original geschrieben von zapakos84
ich hab die Senseo bekommenund zwei tage später kam eine nachlieferung...der trolley
bin kein neukunde
Wurde die Nachlieferung bei dir angekündigt?
-
Guten Morgen,
danke für die neuen Postings. Vielleicht kann ich etwas konkretisieren:
1. Habe Trolley und Padmaschine bestellt mit ca 30€ Ware dazu. Es kam der Trolley. Er ist also definitiv nicht nur für Neukunden. Bei der Kaffeemaschine stand: nur für Neukunden.
2.: der Trolley ist richtig gut und wirklich von samsonite. Hatte schonmal einen von viking, der war richtig oll. Der jetzt ist richtig gut und Handgepäcktauglich!
3. es gibt ein neues Angebot:
Hoffe de rlink geht. Clatronic Frühstücksset ab 139€Bestellwert - online
Ich freu mich über den Samsonite, weil ich den wirklich gut brauchen kann!
Gruß
Madamchen -
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Wurde die Nachlieferung bei dir angekündigt?Nur während der Bestellvorgangs. Dort gab es einen Hinweis, dass der Bilderrahmen nicht verfügbar ist und nachgeliefert wird.
Es kam letztlich der Samsonite Trolley.Bestellwert: 25 Euro
Hatte vor etwas mehr als einem Jahr schonmal einen Samonite Trolley dabei. Ist nun aber ein neueres, besseres Modell!
-
der Samsonite Trolley kam bei mir auch einen Tag nach Bestellung an. Top !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!