Ich habe mal das Prsenseo Philips als Neukunde bestellt. Warenwert lag bei 40€, mal schauen was passiert. Ich denke nicht, dass da etwas ankommt!
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
hab als Bestandskunde die senseo und den bilderrahmen bekommen - Bingo .-)
Ist eben doch wie Lotto -
Senseo
Ich habe als Bestandskunde die SENSEO bestellt - und bekommen *freu*.
Ist als nicht von Neukundenstatus abhängig, aber wohl trotzdem ein GlückspielBestellwert waren ca. 60,- €
-
70€ bestellt, Senseo und Bilderrahmen angegeben und es kam "nur" der Rahmen
-
Ist es eigentlich als Neukunde besser sich werben zu lassen oder selbst Neukunde zu werden und die Senseo auszuwählen
-
also ich würde mir die senseo aussuchen, zumar es die neue ist, kann man auch prima bei einem großen online Auktionshaus verkaufen.
Bei den KwK Aktionen, gibt es für den Neukunden glaube ich (nur) die Sektgläser, für den Werber ist die Prämie größer. Wenn man den Werber in der Verwandschaft hat lohnt es sich evtl. mehr als die Senseo.
Es gibt aktuell 2 gültige Angebote die man per Fax bestellen sollte.
Bis zum 22. Januar kann man hier noch als hochwertige Preise die tefal pfanne oder den samsonite trolley auswählen (je ca 70€ wert) oder hier bis mitte 2011 die mikrowelle oder den mp3 vielleicht. (Alles ca 50-60€ Wert)Wie gesagt ich würde die Senseo nehmen.
-
Und es ist wieder Trolley-Time!
* Details:
– Reisetrolley in Board-Gepäck-Größe, inkl. funktioneller Ausstattung mit Kreuzspanngurten in beiden Hälften und einen Netzraumteiler, erweiterbar durch Reißverschluss-Dehnfalte, hergestellt aus strapazierfähigem 900 x 600 den Polyester.
– Wasserabweisend, hochstabile und langlebig Rollen, höhenverstellbares Zuggestänge.
– Gewicht nur 3,3 kg.
– Maße: 50 x 38,5 x 22 cm.
– Weltweite Granatiezeit von 3 Jahren.
* Dieses Dankeschön ist auf eine Kundenanforderung beschränkt und verbunden mit einer Online-Bestellung. Sollte Ihr Gratis-Artikel nicht mehr vorrätig sein, erlauben wir uns, Ihnen einen anderen gleichwertigen Artikel zu schicken.
* Ohne Inhalt. -
Gibts denn da sonst noch irgendwelche Einschränkungen für den Trolley? MBW?
Ist das ein Samsonite?
Ist das Angeobt aus dem Newsletter? -
Zitat
Original geschrieben von gutenabend
Gibts denn da sonst noch irgendwelche Einschränkungen für den Trolley? MBW?Wenn ich einen wüsste, hätte ich ihn dazugeschrieben.
ZitatIst das ein Samsonite?
Guck mal ins 1. Posting.
ZitatIst das Angeobt aus dem Newsletter?
Nein, es ist der Alternativartikel zum (gerade nicht mehr lieferbaren) Fotorahmen.
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!