Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• perfect...habe auch heute die gläser und das besteck von j. oliver und den drucker erhalten.

nochmals danke für den hinweis

• So heute sind meine Leitz Ordner und Umschläge für knapp über 50.- Euro netto gekommen.
    Mit dabei war:
    Jamie Oliver Besteck
    Jamie Oliver Gläser
    Der Epson S22

Wenn ich die in der bucht verticker war das Büromaterial für lau :D

• Hi, endlich bin ich mal schneller als ihr!

bei onlinebestellung gibts eine Gepäckwaage

QMV-4924926

steht nur da, daß es auf eine pro Kunde beschränkt ist und man online bestellen muß

Gruß
    Madamchen

• Jamie Gläser +
    Jamie Besteck +
    Epson S22

bestellt, aber nur

Jamie Gläser +
    Fiorino Nougat

erhalten.
    Na toll. Auf der Rechnung steht, der Drucker wäre nur für Neukunden, wie angegeben, aber hatte ich ja ausm TT, woher soll ich das also wissen :D Aber eigentlich will eh nie wieder einen Tintenpisser. :eek:

Neukunde is auch echt unfair, als wir bei Viking das erste mal bestellt haben, gabs noch keine Internetbestellung und bin mir ziemlich sicher, daß es auch keine Gratisartikel gab. :mad:

Aber das Besteck wäre schon super gewesen, weils Gläser dauernd gibt.

Desweiteren steht auf der Rechnung dann auch, daß man nur die Sachen für die man im Katalogversand ausgewählt wurde bestellen.

Das hat ja auch schon jemand vorher geschrieben, aber haben die, die das Besteck bekommen haben auch nen Katalog mit dem Besteck als Gratisartikel erhalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!