perfect...habe auch heute die gläser und das besteck von j. oliver und den drucker erhalten.
nochmals danke für den hinweis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
perfect...habe auch heute die gläser und das besteck von j. oliver und den drucker erhalten.
nochmals danke für den hinweis
Fioretto Nougat, 115 g
Artikel-Nr. ARH-PRFIONOUG
Energiekostenmesser: A90-5103234 nicht mehr lieferbar
So heute sind meine Leitz Ordner und Umschläge für knapp über 50.- Euro netto gekommen.
Mit dabei war:
Jamie Oliver Besteck
Jamie Oliver Gläser
Der Epson S22
Wenn ich die in der bucht verticker war das Büromaterial für lau
Hi, endlich bin ich mal schneller als ihr!
bei onlinebestellung gibts eine Gepäckwaage
QMV-4924926
steht nur da, daß es auf eine pro Kunde beschränkt ist und man online bestellen muß
Gruß
Madamchen
Ich habe 2 neue Gratisartikel ins erste Posting editiert:
Eine Wein-Set (Zubehör ohne "Flüssiges") mit integriertem Schachspiel und einen Weinkühler.
Radio mit Dockingstation Retro Look Z91-PRALARMCL1
PORTABLE DVD PLAYER YXN-5224428 (nur für Erstbesteller glaube ich)
ROFL!!!
(Sparschwein mit digitaler Zählfunktion)
Ich habe den PORTABLE DVD PLAYER YXN-5224428 auch mit meiner Zweitbestellung erhalten ;o)
Jamie Gläser +
Jamie Besteck +
Epson S22
bestellt, aber nur
Jamie Gläser +
Fiorino Nougat
erhalten.
Na toll. Auf der Rechnung steht, der Drucker wäre nur für Neukunden, wie angegeben, aber hatte ich ja ausm TT, woher soll ich das also wissen Aber eigentlich will eh nie wieder einen Tintenpisser. :eek:
Neukunde is auch echt unfair, als wir bei Viking das erste mal bestellt haben, gabs noch keine Internetbestellung und bin mir ziemlich sicher, daß es auch keine Gratisartikel gab. :mad:
Aber das Besteck wäre schon super gewesen, weils Gläser dauernd gibt.
Desweiteren steht auf der Rechnung dann auch, daß man nur die Sachen für die man im Katalogversand ausgewählt wurde bestellen.
Das hat ja auch schon jemand vorher geschrieben, aber haben die, die das Besteck bekommen haben auch nen Katalog mit dem Besteck als Gratisartikel erhalten?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!