Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Freut sie sich, weil er in rosa daherkommt oder freut sie sich, weil's ein original Ipod - Hip! Hyper! Hyper! Apple! - ist, auch wenn jeder nachgeworfene Noname 1GB MP-Player mehr kann als der Eierpott? <-:<


    Das weiß ich noch nicht, aber Apple scheint ja was richtig zu machen, nicht umsonst wurden mehrere Millionen iPods weltweit verkauft. :)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    [i]weil's ein original Ipod - Hip! Hyper! Hyper! Apple! - ist, auch wenn jeder nachgeworfene Noname 1GB MP-Player mehr kann als der Eierpott? <-:<


    Du scheinst wohl die Frauen nicht so gut zu kennen, sag vor einer Frau was gegen Apple und sie wird Dir ein tödlichen Blick werfen! :D


    Marketing ist alles.

  • Hallo
    hat jemand den 20 EuroGS erhalten, der bis August gültig ist?
    Zumindest bei dem der bis zum 26.6. gültig ist, hat es sich um einen Universalcode gehandeltm denke bei dem bis August wird es nicht anders sein
    Falls jemand mir den Code des August GS mailen/PN könnte (gerne auch, wenn er von Euch bereits benutzt wurde, damit ihr kein Risiko eingeht) würde ich mich sehr freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Update:


    - heute habe ich einen iPod Shuffle 2Gen PINK 1GB bekommen! :D


    Welche Bestellnummer hatte er? Müsste eigentlich auf Rechnung oder Lieferschein stehen.

  • Also kann mich auch nicht beschweren. Habe einen silbernen der aktuellen Generation mit 2 GB erhalten. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von birgit1204
    Welche Bestellnummer hatte er? Müsste eigentlich auf Rechnung oder Lieferschein stehen.


    Dies stand in der Info-Email dazu:


    "Der Artikel PRSHUFFLE – Ipod Shuffle 3G mit 2 GB – ist leider nicht mehr lieferbar. Als Ersatz senden wir Ihnen daher den Artikel 5324292 – Ipod Shuffle 2G mit 1 GB zu. Dieser wird vorarussichtlich am morgigen Mittwoch bei Ihnen eintreffen."

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Der Eipott ist wohl wieder bestellbar! :)



    Ist der nur für Neukunden, oder hat den auch schon ein Bestandskunde bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!