Wie habt ihr denn alle die Gratisartikel mitbestellt on- oder offline?
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Hallo, die Artikel können (bzw. konnten, später dazu mehr) größtenteils online mitbestellt werden, schau einfach mal auf die erste Seite und die toll gepflegte Liste von Elke.
Nun zum "konnten" - nachdem Viking und die Gratisprämie iPod es auf die Krokofarm geschafft hat, gehe ich davon aus, dass der Bestand der Gratisprämien deutlich abgenommen und es für die Zukunft ggf. negative Konsequenzen haben könnte, sprich die Anzahl von hochwertigen Prämien abnimmt oder an höhere Mindestkaufwerte gekoppelt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW nachdem Viking und die Gratisprämie iPod es auf die Krokofarm geschafft hat, gehe ich davon aus, dass der Bestand der Gratisprämien deutlich abgenommen und es für die Zukunft ggf. negative Konsequenzen haben könnte, sprich die Anzahl von hochwertigen Prämien abnimmt oder an höhere Mindestkaufwerte gekoppelt wird.
So ist das. Hoffentlich überprüft Viking gescheit, ob es sich um Gewerbetreibende handelt. -
Zitat
Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
schau einfach mal auf die erste Seite und die toll gepflegte Liste von Elke.Danke! :top:
Neuer Gratisartikel:
Personenwaage mit LCD Display
A84-4977882Detail:
- Hartglas
- Tap-On Technik
- Abschaltautomatik
- 1 x Knopzelle* (Batterie) im Lieferumfang enthalten*Rechtschreibfehler so von Viking übernommen...
- - -
Und wegen Kr0ko: Das ist doch einfach nur peinlich, was da abgeht! :flop:
-
Können eigentlich auch Vereine bei Viking bestellen?
Auf der Homepage habe ich nur "Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe zur Verwendung in der selbständigen, beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit" gefunden. Zu Vereinen habe ich nichts gefunden.
Irgendjemand Erfahrung?
-
Diese Kr0k0Dealz-Seite geht echt nicht mehr. Ich habe einiges für den Bürobedarf gebraucht und wollte bei Viking bestellen. Mit dem iPod wäre es eine nette Dreingabe gewesen. Nichts ist ist! Kein iPod mehr verfügbar. Er ist Anführer der Heuschrecken. Kein Wunder, dass in Zukunft solche Angebote nie wieder kommen werden.
Und der beste Scherz ist, dass seine Links Affialte-Links sind. Also kassiert der KrokoDealzTyp ordentlich Geld damit, nicht wahr?
Ohne Worte!
-
Zitat
Original geschrieben von fistmaster
Diese Kr0k0Dealz-Seite geht echt nicht mehr. Ich habe einiges für den Bürobedarf gebraucht und wollte bei Viking bestellen. Mit dem iPod wäre es eine nette Dreingabe gewesen. Nichts ist ist! Kein iPod mehr verfügbar. Er ist Anführer der Heuschrecken. Kein Wunder, dass in Zukunft solche Angebote nie wieder kommen werden.Und der beste Scherz ist, dass seine Links Affialte-Links sind. Also kassiert der KrokoDealzTyp ordentlich Geld damit, nicht wahr?
Ohne Worte!
Da die Krokomenschen ehe nur für 1-2 Euro bestellen, wird wohl aus der Provision nichts werden. Ich gehe auch stark davon aus, dass Viking jetzt noch genauer auf die Bestellungen mit Gratisartikeln schaut und den iPod garnicht erst mit rausschickt.
-
Zitat
Original geschrieben von fistmaster
Und der beste Scherz ist, dass seine Links Affialte-Links sind. Also kassiert der KrokoDealzTyp ordentlich Geld damit, nicht wahr?Ohne Worte!
Hast du geglaubt der macht das weil er die Menscheit so gut leiden kann? -
Immerhin steckt da inzwischen seine eigene GmbH und mehr als nur ein einziges Projekt mit aufwendigen Script dahinter... damit wird richtig ordentlich Kohle gemacht.
-
Kroko & KO verlosen ja jedes Jahr Preise im Wert von 10.000-15.000 Euro. Da kann man sich ja ausdenken, dass man die Webseiteninhaber nicht nur 50 Euro oder 500 Euro pro Monat verdienen, sondern viel....
Ich kenne einen Studienkollegen, dessen Freund eine ähnliche Seite hat. Der wurde (als es sowas noch kaum gab) damit innerhalb eines Jahres Millionär. Er arbeitet nur ne Stunde pro Tag und macht viel viel Urlaub....Die Zeiten haben sich zwar geändert, aber reich ist er immer noch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!