Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Und es wäre wirklich nett, wenn Ihr nach Möglichkeit über die Google-Viking-Werbung, die hier meist oben im Thread eingeblendet wird, geht. - So unterstützt Ihr das Forum! :top:

Soeben größere Bürobestellung aufgegeben; :top: gemacht :top: Hoffentlich kommt auch was bei TT an.

(OT: Jetzt würde ich gerne noch zwei Zeitschriftenabos abschließen, wie unterstütze ich das Forum? Diese Abo-Bar - Seite scheint ja privat zu sein???)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• die stehen immer auf dem Bestellformular in grauer Schrift
    diesmal war es GM4 - aber wie immer nicht übers Internet Bestellbar

• Zitat

Original geschrieben von zinn123
    VIKING
    Haribo Schwarz-Rot-Gold-Kracher, 600 g
    Artikel-Nr. QMI-5109165

ähhh, was ist denn das für ein untergejubelter link?
    http://mitglied.multimania.de/tr1977/
    ist ja schon ein bißchen frech hier, oder?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    @ zinn123:

Ich bitte um eine ordentliche Erklärung für diesen Link.

Sorry.
    ich kopiere die Gratisartikel immer rüber in ein Dokument. Dieses habe ich neu gefunden und aus Versehen MEIN Link mit rüber kopiert.
    Wollte bloß die Haribos rein kopieren.

• Zitat

Original geschrieben von tobias151987
    die stehen immer auf dem Bestellformular in grauer Schrift
    diesmal war es GM4 - aber wie immer nicht übers Internet Bestellbar

Statt GM4 geht auch 2M4 - auch offline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!