Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Ich lese hier immer nur "Hab Navi nicht bekommen" bzw. "Navi angekommen, also auch für Bestandskunden" etc. (was natürlich nicht nur für diesen Gratis-Artikel gilt...).
    Würde es nicht mehr Sinn machen, genau mal aufzulisten, was eigentlich genau bestellt wurde, also welche Bestellnummern und über welche Startseite gegangen wurde? So ließe sich vielleicht etwas leichter herausfinden, unter welchen Voraussetzungen man mehr Glück hat...

Über die Willkommensseite mit dem Willkommenscode finde ich das Navi z.B. gar nicht. Anders sieht es aus, wenn ich über viking.de gehe.

• Ich möchte mich an dieser Stelle mal beim Tippgeber bedanken :top: Hatte schon länger nach einem vernünftigem Geschenk für meine ohnehin geplante Bestellung von Büromaterial gesucht. Und das Navi ist nun wirklich mal ein nettes Geschenk...

Bye, Mike

• Die Artikel "zum Mitbestellen" sammle ich übrigens auch im 1. Posting (relativ mittig) unter "Günstig z.B.: ...".
    IdR. müssen ja nur die ersten Zeichen übereinstimmen.

Und es wäre wirklich nett, wenn Ihr nach Möglichkeit über die Google-Viking-Werbung, die hier meist oben im Thread eingeblendet wird, geht. - So unterstützt Ihr das Forum! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die Artikel "zum Mitbestellen" sammle ich übrigens auch im 1. Posting (relativ mittig) unter "Günstig z.B.: ...".

Gut zu wissen, danke für den Hinweis. Bei so Ewigkeitsthemen wie diesem gucke zumindest ich nicht automatisch auf den Jahre zurückliegenden Anfang, sodaß ein gelegentlicher Hinweis auf die dort nach wie vor vorzufindende Aktualität Gold wert ist. (-:=

Schließt "ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel und die freien Berufe" eigentlich Verbände und Vereine aus? Staples liefert ja auch an eingetragene Vereine.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Die Artikel "zum Mitbestellen" sammle ich übrigens auch im 1. Posting (relativ mittig) unter "Günstig z.B.: ...".

Und es wäre wirklich nett, wenn Ihr nach Möglichkeit über die Google-Viking-Werbung, die hier meist oben im Thread eingeblendet wird, geht. - So unterstützt Ihr das Forum! :top:

Danke für den Hinweis! :top: habe mich hier immer durch die Seiten gewälzt! ;)
    Ich muss sagen das ist wirklich Klasse! Bin echt begeistert! :top:

Ich freu mich auf viele neue Schnäppchen :)

• Raffaelo und 20-Euro-Gutschein problemlos bekommen ohne spezielle Artikel dazubestellt zu haben.

Navi war erwartungsgemäß nicht dabei: "Wir bitten um Verständnis, dass wir nur Artikel liefern können, die Ihnen angeboten wurden"

• Re: Viking Gratisartikel

Zitat

Original geschrieben von sunna
    Neuer Vikink Gratisartikel (bis 05.06.2010)

Glas-Set von Jamie Oliver

A84-5069736

• Z85-5103234 Energiemesser

Es gibt wieder:
    PRPRINTER1 HP DESKJET1560
    PRHIFI7 RADIO
    PRPARTYSET PartySet
    Leider weiß ich nicht die ersten 3 Nummer/Buchstaben. Probierts mal aus und schreibst hier rein.

folgendes gibts nicht mehr:
    QME-4921839
    Z82-PRHARIBO
    Z83-5003208
    A83-PRSEKTGLAS2
    Z82-5001723
    ZV2-GU020
    ZR1-4977882
    A81-4918257
    A81-4918266

• Zitat

Original geschrieben von zinn123
    Es gibt wieder:
    PRPRINTER1 HP DESKJET1560
    PRHIFI7 RADIO
    PRPARTYSET PartySet
    Leider weiß ich nicht die ersten 3 Nummer/Buchstaben. Probierts mal aus und schreibst hier rein.

Mit den aktuellen Präfixen geht es schonmal nicht.
    Z85-
    A84-
    ZV4-
    ZV3-
    ZR3-
    YX3-
    QIB-
    YT1-

Für das Partyset gibt es aber immerhin ein Bild...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!