Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von ThaMasterT
    0% oder doch höher? :)

0 % oder doch höher! :D

Zitat

vielen dank fürs eventuelle nichtsteinigen!

Gern geschehen! :D

PS: Im Ernst: Es wurden auch schon mal Neukunden-Artikel an Bestandskunden geliefert. Aber der Rest ist wirklich Lotterie! ;)

• Kann man so etwas sehen, ob alles geschickt wurde? (Also in der Auftragshistorie?)
    Normalerweise müsste schon verpackt und verschickt sein...wenn was fehlen sollte, müsste es doch theoretisch in der Historie stehen, oder?

Btw ich wundere mich, wo der Azubi von Viking geblieben ist, der einige Kunden privat "gequält" und "angemacht" hat als viele massenhaft Gratis bestellten.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann man so etwas sehen, ob alles geschickt wurde? (Also in der Auftragshistorie?)
    Normalerweise müsste schon verpackt und verschickt sein...wenn was fehlen sollte, müsste es doch theoretisch in der Historie stehen, oder?

Btw ich wundere mich, wo der Azubi von Viking geblieben ist, der einige Kunden privat "gequält" und "angemacht" hat als viele massenhaft Gratis bestellten.

Die Auftragshistorie von Viking sagt überhaupt nichts aus.
    Demnach würden immer alle Gratisartikel geliefert, was bei mir wahrlich nicht der Fall ist.

• GLS kam vorbei...ohne BT Navi...schade, aber egal. Und komischerweise auch kein 20 Euro GS, obwohl es eigentlich bis Ende Juni bestellbar ist. Soll ich nachhaken wegen dem Gutschein?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei mir lag der Gutschein mit im Paket drin.
    Nachhaken bringt nichts und sorgt eher dafür, dass die ein Auge mehr auf dich richten ;-)

• Der Code für den GS ist doch sowieso immer gleich, hatte ihn jetzt 3x mit immer der gleichen Nummer.

Kaffeemaschine MBW 170 Euro ZV3-5038362
    Kaffeegläser von Ritzenhoff und Breker ZV3-5103585

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!