QME-4921839
- 2 x Kaffeegläser
- 2 x Untersetzer
- 2 x Kaffeelöffel
- 2 x 18 g Jacobs "3 in 1"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
QME-4921839
- 2 x Kaffeegläser
- 2 x Untersetzer
- 2 x Kaffeelöffel
- 2 x 18 g Jacobs "3 in 1"
ZV3-5105007 giotto Päckchen
ZV3-5103585 Glasstassenset 4teilig von Ritzenhöfer
Hat jemand eigentlich schon mal probiert mehrere der 20 Euro GS auf einem! Kundenkonto einzulösen? Notfalls auch nacheinander, also pro Bestellung nur ein GS aber alle auf dem gleichen Konto?
ZitatOriginal geschrieben von birgit1204
ZV3-5105007 giotto Päckchen
ZV3-5103585 Glasstassenset 4teilig von Ritzenhöfer
Es handelt sich um ein Glastassenset von Ritzenhoff & Breker, der MBW liegt aber leider bei 140 Euro
vielen DANK an die Gutscheinnummern für die schönen Leonardogläser !!!!
Gratis Navi!
Hallo,
bei Viking Direkt gibt es bis zum 26.juni 2010 eine Gratisbeigabe:
Buletech Navigatinssystem:
Technische Daten:
- GPS Navigationsgerät mit Europa-Karte & 3D Ansicht
- Speicherkapazität 2 GB
- Touchscreen inkl. Pen
- Adapter für Zigarettenanzünder
Nur für Neukunden und nur in Verbindung mit einem Produkt aus dem aktuellen Katalog.
Beispiel:
Klebestift 40g Preis 1,04 EUR Bestellnummer: YX3-1222789
Da Mindestbestellwert 1 EUR ist
Gutscheincode Navi: YX3-3272193
Willkommenscode für die Homepage: VT4E
Viel Spass
:top:
EDIT: Mindestbestellwert 1 EUR
Re: Gratis Navi!
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
EDIT: Leider Mindestbestellwert 1 EUR netto
Jetzt gibts für das Verlangen von nem Mindestbestellwert von grade mal 1€ schon ein im Kommentar, anstatt froh zu sein, dass Viking überhaupt noch Gratisartikel anbietet und dann auch mit einem so niedrigen MBW. Soll der Händler das ganze verschenken und am besten noch Geld drauflegen? Oder warum ist ein MBW von 1 € zuviel verlangt? :flop: :flop: :mad:
Vorher stand da mal noch 49 Euro, Gastroli wird den Betrag bloß ausgetauscht haben ohne das "Leider" zu entfernen.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Vorher stand da mal noch 49 Euro, Gastroli wird den Betrag bloß ausgetauscht haben ohne das "Leider" zu entfernen.
Völlig korrekt. Ursprünglich dachte ich es wären 49 EUR Mindestbestellwert. Dann habe ich das ganze getestet und bin auf den 1 EUR gekommen. Leider habe ich das versäumt korrekt darzustellen.
ich weiß jetzt nicht, ob ich gesteinigt werde, da es vielleicht vorher bereits mal gefragt wurde. aber wie hoch schätzt ihr denn die wahrscheinlichkeit ein, dass ein nicht-neukunde diesen artikel (navi) bestellt, der ja eigentlich nur für neukunden gedacht ist.
0% oder doch höher?
vielen dank fürs eventuelle nichtsteinigen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!