Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kleiner Tipp: Im 1. Posting gibt es unter "Günstig z.B.: ..." eine Menge hilfreicher Nummern... ;)

Da gibs aber kein Kopierpapier für 1,88€, welches muss ich nun bestellen für den Trolley?

Y91-11545 Standard-Kopierpapier A4 1,99 € ?

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Da gibs aber kein Kopierpapier für 1,88€, welches muss ich nun bestellen für den Trolley?

Y91-11545 Standard-Kopierpapier A4 1,99 € ?

also ich bin mir nicht sicher, aber wenn du das bild vergrößerst , steht da die bestellnr.

ich weiß nicht ob es stimmt, aber ich sehe: YT1-11545. in viking zeigt er auch das Preis an.

gruß

• 20 EUR Warengutschein für eine Bestellung ab 20 EUR netto. Also fast gratis bestellen ;-)

Code: ZV2-GU020

Einzulösen bis 26.06.10

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    20 EUR Warengutschein für eine Bestellung ab 20 EUR netto. Also fast gratis bestellen ;-)

Code: ZV2-GU020

Einzulösen bis 26.06.10

Man kann den 20 Euro Gutschein erst ab nächster Bestellung einlösen...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• folgendes gibts nicht mehr:

Geschenkbox von Ferrero (200 g Rocher): DFD-4855104 (bis 23.1.)

5 Windlichter aus buntem Milchglas inkl. Deko: z92-4855212 (bis 30.01.10; verb. mit Best. aus Z92)

• Neuer Zugabeartikel: 250g Packung Merci
    Nummer: Z82-5001723
    Verbunden mit einer Bestellung aus dem Katalog.

Korrekturmaus: Z82-976363
    Texmarker Niceday in gelb: Z82-975150
    Textmarker Stabilo Boss in gelb: Z82-70-GB ab 10St. mit 200g Haribo 'Happy Cherries'
    Niceday Permanent Marker, 4er Set, farbig sortiert, Rundspitze: Z82-1636765
    Niceday Permanent Marker, 4er Set, farbig sortiert, Keilspitze: Z82-1635901
    Pritt Klebestift 10g: Z82-371005

• Also ich habe kürzlich meine Lieferung erhalten. Und zwar die Celebrations, den Trolley und den Samsonite Trolley. Bin kein Neukunde. Bestellung war so über 30 EUR. Bissl Kopierpapier, Ordner, Schreibkram. Ich bin sehr zufrieden :D

• Wie funktioniert das mit der "NEUKundenwerbung / Kunden werben Kunden Prämien" denn?
    Unter welchen Voraussetzungen kann man die hier aufgeführten Prämien bestellen?

Für einen Bestandskunden ist die Bestellung dieser Prämien zusammen mit Artikeln aus dem Katalog definitiv nicht möglich??

• Zitat

Original geschrieben von JoeTyler
    Also ich habe kürzlich meine Lieferung erhalten. Und zwar die Celebrations, den Trolley und den Samsonite Trolley. Bin kein Neukunde. Bestellung war so über 30 EUR. Bissl Kopierpapier, Ordner, Schreibkram. Ich bin sehr zufrieden :D

Welche Nummern für die Trolleys verwendet ?

• QIA-5023008 - ab 89€ MBW

aus dem Email Newsletter

Gültig bis 20. Februar 2010.

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wie funktioniert das mit der "NEUKundenwerbung / Kunden werben Kunden Prämien" denn?

du suchst dir ne Prämien aus und wirbst eine Neukunden- am besten Viking anrufen, die können dir sicherlich sagen wie das genau geht und auch aktuelle Prämien denn die auf der ersten Seite sind glaube ich nicht super aktuell da die kaum jemand brauch

Zitat

Unter welchen Voraussetzungen kann man die hier aufgeführten Prämien bestellen?

du bist kunde, du bist über dem MBW, du bestellst aus dem Katalog (wenn das verlangt wird steht das eigentlich immer mit dabei) klappt aber auch meist ohne

Zitat

Für einen Bestandskunden ist die Bestellung dieser Prämien zusammen mit Artikeln aus dem Katalog definitiv nicht möglich??

die normalen Prämien (die diesen itunes Gutschein) kannst du IMMER mit bestellen - Kunden werben Kunden Prämien gehen nur noch wenn du wirklich nen Kunden wirbst, ging mal ohne aber das ist anscheinend vorbei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!