Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von robert_69
    ähm das geht sicher bei Quelle und Co... aber Viking wollte bei mir seinerzeit schon einen Gewerbenachweis... zwar nix amtliches aber auf jeden Fall VOR Auslieferung der ersten Bestellung...

Ach shit, klar, der Gewerbename...

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Dann änder doch einfach deinen Namen bzw. vergiss einfach einen Buchstaben, tausch Vor / Nachname usw.

Und genau wegen so Leuten wie dir werden so Aktionen in Zukunft nicht mehr kommen. Ist ja nicht zu fassen.

• Ne, isss klar, die werden komplett und für immer abgeschafft. Hast du Einblick in die Pläne der großen Versandhäuser? Diesen Satz höre ich seit über 2 Jahren und was soll ich sagen: anscheinend eine Art Prophezeiung die dann wohl in 10 Jahren wahr wird und du dann sagen kannst "Ich hab's ja gesagt" ;)

• neue Gratiszugabe

Celebrations 500g Nr A92-4855239
    für Bestellung aus dem Katalog
    z.B.Markierungspunkte A92-Z3175 1,54€
    Versandtasche A92-SW1 0,49€
    Verpackungsklebeband A9-64014b 1,69€

• Bestellung für 49, ungrad Euro (+Versand). Trolley ist nicht gekommen, nur die alberne Bodum Fototasse...

O2: mehr als nur warme Luft?

• Zitat

Original geschrieben von crossings
    Bestellung für 49, ungrad Euro (+Versand). Trolley ist nicht gekommen, nur die alberne Bodum Fototasse...

welche Fototasse?
    ist da eine Bestellnummer druaf wo man diesen Gratis-Artikel bestellen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!