Habe nur den Bodrum-Becher als Bestandskunde geliefert bekommen, Trolley wurde unter Hinweis auf Neukunden abgelehnt.
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
ähm das geht sicher bei Quelle und Co... aber Viking wollte bei mir seinerzeit schon einen Gewerbenachweis... zwar nix amtliches aber auf jeden Fall VOR Auslieferung der ersten Bestellung...
Ach shit, klar, der Gewerbename... -
Zitat
Original geschrieben von manolo
Dann änder doch einfach deinen Namen bzw. vergiss einfach einen Buchstaben, tausch Vor / Nachname usw.Und genau wegen so Leuten wie dir werden so Aktionen in Zukunft nicht mehr kommen. Ist ja nicht zu fassen.
-
Ne, isss klar, die werden komplett und für immer abgeschafft. Hast du Einblick in die Pläne der großen Versandhäuser? Diesen Satz höre ich seit über 2 Jahren und was soll ich sagen: anscheinend eine Art Prophezeiung die dann wohl in 10 Jahren wahr wird und du dann sagen kannst "Ich hab's ja gesagt"
-
neue Gratiszugabe
Celebrations 500g Nr A92-4855239
für Bestellung aus dem Katalog
z.B.Markierungspunkte A92-Z3175 1,54€
Versandtasche A92-SW1 0,49€
Verpackungsklebeband A9-64014b 1,69€ -
neukunden
bei mir kam auch für dei Senseo Y89-PRSENSEOMOV und den Trolley nur der Hinweis das der für Neukunden ist :-((
-
Die "goldenen" Zeiten scheinen so langsam vorbei zu sein.
-
Bestellung für 49, ungrad Euro (+Versand). Trolley ist nicht gekommen, nur die alberne Bodum Fototasse...
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
Bestellung für 49, ungrad Euro (+Versand). Trolley ist nicht gekommen, nur die alberne Bodum Fototasse...welche Fototasse?
ist da eine Bestellnummer druaf wo man diesen Gratis-Artikel bestellen kann? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!