Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

  • Zitat

    Original geschrieben von eisi
    Falls sich jemand für das Standart-Kopierpapier interessiert:
    Bei mir ging nur noch: Y89-11545 !!


    Hat geklappt, alles gekommen! :)
    10x Papier, ein mal Müllbeutel (kann ich wenigstens alles gebrauchen), dazu iPod, Staubsauger und Frühstückset! :top:

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Also irgendwie krieg ich das mit dem shuffle nicht hin. Kriege ständig eine Fehlermeldung, dass der shuffle nicht über Internet zu bestellen sei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen.Kraus
    Also irgendwie krieg ich das mit dem shuffle nicht hin. Kriege ständig eine Fehlermeldung, dass der shuffle nicht über Internet zu bestellen sei.


    HIER klicken "Geschäftskundenbereich" auswählen - im Privatkundenbereich gehts nicht (steht aber auch in den Überschrift und im 1. Beitrag)

  • Zitat

    Original geschrieben von bnicknick
      eisi:
    Wie oft hast du den iIpod schon bestellt (in früheren Aktionen...)?!


    Erstbestellung! :)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • ich hab schon am donnerstag bestellt....aber noch nichts hier...brauch viking neuerdings länger ?
    Kann mich dran erinnern, das sie früher innerhalb von 2 Tagen geliefert haben...


    Gruß,
    Kane

    Wenn du tot bist, dann weißt du nicht das du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

  • Hezte im Newsletter irgendein MP3 Player geschenkt mit QMR-PRMP3MOV !
    •DETAILS MP3 PLAYER:
    • 2 GB Speicher (ca. 400 Lieder)
    • USB 2.0
    • LCD Display
    • Lithium Ion Akku
    • Stereo Kopfhörer
    • USB Kabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!