Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hallo

seufz - im Moment sind sie hartnäckig im Verweigern...

Hatte zum wiederholten mal versucht, den Samsonite-Trolley zu kriegen und das Überraschungspaket

Y86-PRSAMSONITE
    AM7-PR999

und es wurde gar nichts mitgeliefert.

Trotz Warenbestellung aus dem passenden Katalog. Bestellwert war um die 80 €.

Wendy

• Zitat

Original geschrieben von marmo
    Mahlzeit,

wir haben das Ding dann doch noch ohne MBW bestellen können. Komischer Weise hat es uns die Gummitiere rausgehauen. Bestellung ist über 50,-€. Mal schauen was bei uns ankommt.

Ich zitiere mich mal selber. :D
    Paket kam heute an. Bestellwert um die 30,-€. Gummitiere haben gefehlt, Mixer war dabei. :top:

• für ziemlich genau 50€ bestellt (wg. Versandksoten)
    statt Tutti-Frutti Bonbon-Mischung, 1.000 g kamen Gummibärchen 1000g
    dann nochmal 1000g Gummibärchen wie bestellt
    udn iPod Shuffle wie bestellt (kam vor nem halben Jahr oder so schonmal einer, glaube damals mit anderer Bestellnummer)

Bisher die 3. Bestellung bei Viking, bisher immer alles dabei, außer dieses mal eben die 1000g Gummi statt 1000g Bonbons (schade) ^^

• Ich möchte gern die Bahlsen-Kekse haben :D Was genau heißt denn "In Verbindung mit Bestellung aus Katalog A88"?

Hat jemand mal das Viking Kopierpaper (1,99/Pkg, Y87-11545) benutzt? Würd gern 20 Packungen bestellen, aber wäre übel, wenn das dann ein Reinfall ist. Soll für s/w Laserdrucker und (hauptsächlich) s/w Kopierer (Laser...) benutzt werden.

• Hallo

ich bestell öfter mal das billigste Viking-Kopierpapier - und bin sehr zufrieden. Hochweiß und angenehmer als HP-Papier.

Wendy

• So, alles angekommen. Beim billig-Papier sind irgendwie alle Packungen aufgerissen, deshalb ist das wohl so billig :D

Hab meine erste Online-Bestellung gemacht (vorher nur telefonisch), und im Paket lagen alle gratis Zugaben :eek: : Bahlsenkekse (obwohl nichts weiter von A88- bestellt wurde), iPod und Smoothiemaker. Bestellung lag bei knapp 60 Euro. Danke an die Leute hier im Thread!

• Danke - heute Trolly, ipod und Gummibärchen angekommen.
    Bestellungsumme: 250€ netto.

• Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    Was genau heißt denn "In Verbindung mit Bestellung aus Katalog A88"?

na das du was mit A88- dazu bestellen sollst - aber wie du siehst machen sie eh was sie wollen

Zitat

Original geschrieben von tupperdose
    So, alles angekommen. Beim billig-Papier sind irgendwie alle Packungen aufgerissen, deshalb ist das wohl so billig :D

na da wo die Verpackungen zugeklebt sein sollten war bei uns kein Kleber deshalb waren sie immer an der Seite halb offen, was doch aber nich weiter schlimm is da man sie ja eh da aufmacht....

Zitat

Original geschrieben von pdf.
    Danke - heute Trolly, ipod und Gummibärchen angekommen.
    Bestellungsumme: 250€ netto.

was kauft man denn bei viking ein um auf 250€ zu kommen?

vorige Woche AM7-PRSHUFFLE - der ERSTE Gratisartikel für den ich angeblich nicht geeignet bin dann gleich darauf 2M7-PRSHUFFLE bestellt und der kam an....

6 Long-Drink Gläser von Ritzhoff & Breker (sehen aus wie ganz normale Trinkgläser)

Z88-PRCHRISGLAS
    MBW: 1.00€

- Für Alle
    - bis 26.09.09
    - verbunden mit Bestellung aus Katalog:

- Kleber 10g 0,79€ Z88-371005
    - Textmarker (heute mal) Orange 0,41€ Z88-975154

aus aktuellem Kunden Werben Kunden:

Überraschungspacket:
    2M7-pr999

Frühstückset ( Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschine):
    2M7-PR3KSETCL

4er Set Sektgläser:
    2M7-PRSEKTGLAS2

Staubsauger:
    2M7-PRVACUUMCL1

I-pod Shuffle:
    2M7-PRSHUFFLE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!