Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Zitat

Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Nur mal nebenbei: Ist die Online-Abfrage zum Auftrag eigentlich zuverlässig? Also wenn der Auftrag auf "ausgeführt" steht und keine Nachlieferung beim Gratisartikel vermerkt ist, kommt er dann höchstwahrscheinlich mit?

Ich weiß, die Frage wurde schon mal gestellt, aber zuletzt in 2007, vielleicht hat sich ja seitdem etwas geändert.

Die Onlineabfrage sagt nichts über die Lieferung der Gratisartikel aus.
    Habe ich schon öfters festgestellt.

• Fahrradtasche mit Lautsprechern:
    A87-PRBIKEBAG
    MBW: 1.00€

- Für Alle
    - verbunden mit Bestellung aus Katalog:

- Ordner 0,99€ A87-10112
    - 100 Briefklammern 0,37€ A87-979326

aus aktuellem Kunden Werben Kunden:

Überraschungspacket:
    AM7-pr999

Frühstückset ( Toaster, Wasserkocher, Kaffeemaschiene):
    AM7-PR3KSETCL

4er Set Sektgläser:
    AM7-PRSEKTGLAS2

Staubsauger:
    AM7-PRVACUUMCL1

I-pod Shuffle:
    AM7-PRSHUFFLE

• Aus den aktuellen Kunden werben kunden katalog - das sind auf jeden Fall Kunden werben Kunden Artikel wo man einen neukunden werben muss - also müsste dies GANZ unten stehen.

GM7-PR3KSETCL Frühstücksset
    GM7-PRSHUFFLE Ipod Shuffle
    GM7-PRVACUUMCL1 Staubsauger
    GM7-PR999 Überrauschungsgeschenk
    GM7-PRSEKTGLAS2 Sektgläser

und denkt dran

BITTE VOTEN
    BITTE VOTEN, ob es so aussehen soll, wie im Artikel vom 23.06.2009 10:01 (anders wie bisher)

Bitte VOTEN http://www.abo-bar.com/blog/in…nes/viking-gratisartikel/

folgende Artikel gibts nicht mehr:
    AM4-PRCOFFEE2
    AM4-PR999
    AM4-PRSEKTGLAS2
    AM4-PRQUICKCAM
    AM4-PRCREAMER
    GM5-PR3MUGSET1
    A85-PRMUGS
    DF5-PRBEACHFUN
    GM6-PRNAVYBAG
    QID-PR978851
    QID-PRMALAGA

• Scheint bei Dir ja 'ne Herzensangelegenheit zu sein.

Wie lange soll die Abstimmung eigentlich laufen. Ich hatte "bis mindestens 50 TT'ler abgestimmt haben" in Erinnerung. Jetzt haben 62 zugunsten der derzeitigen Liste abgestimmt und wir haben einen neuen Monat.

Da wir diese Diskussion nicht zu lange vor uns herschieben sollten, schlage ich ein zeitnahes Ende der Abstimmung vor. Der beste Termin wäre gestern (Monatsende) gewesen.

• Sorry, sehe die neuen Postings erst jetzt, weil dieser Thread merkwürdigerweise immer wieder aus meinen abonnierten Themen verschwindet....

Bei der ersten Rückmeldung, dass diese Sachen jemand auch bei Nicht-Kunden-Werbung erhalten hat, setze ich sie aber nach oben (mit "Warn-Hinweis"). ;)

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Wie lange soll die Abstimmung eigentlich laufen. Ich hatte "bis mindestens 50 TT'ler abgestimmt haben" in Erinnerung. Jetzt haben 62 zugunsten der derzeitigen Liste abgestimmt und wir haben einen neuen Monat.

Ich wollte erst mal abwarten, wie die Abstimmung läuft. Habe täglich reingeschaut und es war immer eine deutliche Mehrheit für die bisherige Darstellung.

Damit kann man die Abstimmung wohl (vorerst) als eindeutig entschieden ansehen.
    Ich werde aber beobachten, ob sich evtl. mal die Meinung der Mehrheit ändert...

• Z87-PRADVENTURE

Adventure Set
    Nylontasche mit verstellbarem Schultergurt
    Trinkflasche
    Fernglas
    Kompass
    Taschenlampe
    Multi-Tool

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!