Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Re: für Elke

Zitat

Original geschrieben von zinn123
    GM6-PRTREKKINGB Hi-Tec Trekking Rucksack, 30 l(Kunden werben?)

Wo sind denn die gleichnamigen Artikel ???

Meine Versuche scheitern immer wieder ...!

Brauche ganz dringend diesen Rucksack, kann einer mit ner Artikelnummer aushelfen!

• das sind K-w-K Artikel.
    die die eignetlich in eine eigene Rubrik haben sollten.

am besten:
    Gratisartikel
    ---------------
    KWK-Artikel

defintiv Kunden-Werben-Kunden Artikel.

Ich habe auch schon K-W-K oder die defintiv Kunden-Werben-Kunden-Artikel bekommen. War aber nur am Anfang und später einmal. Ist reine Glücksache.
    Deswegen würde ich immer noch vorschlagen diese auf der ersen Seite zu trennen.

• Muss ich bei kwk-Artikel einen Kunden werben oder können nur Neukunden des Artikel erhalten? kwk geht doch nur per Fax? Oder liege ich hier falsch?
    Danke für Aufklärung

• Re: Re: für Elke

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    Wo sind denn die gleichnamigen Artikel ???

Meine Versuche scheitern immer wieder ...!

Brauche ganz dringend diesen Rucksack, kann einer mit ner Artikelnummer aushelfen!

Ich glaube für die GM* Artikel gibt es keine gleichnamigen Artikel, da GM wohl für k-w-k steht.

Bei mir persönlich kam so ein Artikel noch nie an, immer nur, wenn es wie beim Ipod einen anderen Anfang gab (glaub da war es Y81), dann hat es geklappt.

Wenn ich nen k-w-k Artikel bestelle bekomme ich meist auch einen weiteren Artikel mit einem Vermerk (so etwas wie "wurde Ihnen nicht angeboten") nicht, entweder zufall oder die prüfen bei k-w-k genauer.

An die die k-w-k (GM*)Artiikel bekommen:
    Habt ihr alle schonmal einen neuen Kunden geworben?

• gibt mal wieder nen Sessel - aber nur ab 179€ MBW - kam gestern per email

Katalognummer: QID-PR978851

Zitat

Original geschrieben von marwe
    An die die k-w-k (GM*)Artiikel bekommen:
    Habt ihr alle schonmal einen neuen Kunden geworben?

ich hab den Samsonite Trolley: (AM5-prsamsonite - auch K-W-K) bekommen und nie jemanden geworben

• Hallo zinn123, ich habe die Befürchtung, dass, wenn man die K-w-K-Artikel unter die normalen schreiben würde, sie kein Mensch mehr finden würde, da die User es gewöhnt sind, dass alle neuen oben stehen.

Und da es auch immer wieder Rückmeldungen gibt (die sicherlich nur einen Bruchteil der tatsächlichen "Erfolge" wiedergeben), dass K-w-K-Artikel auch bei 'normalen' Bestellungen ankommen, bin ich eher geneigt, sie doch zwischen den anderen Gratissachen stehen zu lassen, damit sie nicht "untergehen".
    Ich habe jetzt allerdings einen eindeutigen Hinweis in Fettschrift dazugeschrieben.
    Denn bei allen anderen Artikel ist es ja genauso ein Glücksspiel, ob und wie viele Artikel ankommen...
    - Kannst Du (und alle anderen User) damit leben? ;)

• wie wärs denn mann man diese artikel am schlus hin schreibst und zuvor einen Strich zieht. Dann stehen die nicht ganz unten bei den normalen KWK Artikel sondern mit ob, aber erst am schluss.
    Denn die Chance einen zu bekommen ist sehr sehr gering.

• Zitat

wie wärs denn mann man diese artikel am schlus hin schreibst und zuvor einen Strich zieht. Dann stehen die nicht ganz unten bei den normalen KWK Artikel sondern mit ob, aber erst am schluss.

Meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit weder höher noch geringer als bei den restlichen Prämien.

Da die Resonanz zu diesem Thema bisher nur von Dir kommt, scheint der Rest der Community kein Problem mit Elkes Darstellungs-/Auflistungsform zu haben.

• Zitat

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Meiner Erfahrung nach ist die Wahrscheinlichkeit weder höher noch geringer als bei den restlichen Prämien.

Ok, ich habe mal eine Umfrage zu dem Thema gemacht, damit die Mehrheit entscheiden kann. :)

Bitte abstimmen: http://www.abo-bar.com/blog/in…rnes/viking-gratisartikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!