ok, dann füge ich nur die neue Artikelnummer hinzu... Meine Suche nach Y85... hatte nix ergeben
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Danke @ thedarkside2005 & Buzzwords für die Infos! Neue Artikelnummern sind immer gut, da der selbe Artikel dann auch ggf. 2 mal bestellt werden kann!
-
Hab den Player mal mitbestellt, mal gucken was kommt !
-
DVD-Player - müsste der hier sein: Klick - 36€ bei ebay
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Kaffeebecher
A85-PRMUGS
MBW: 1.00€- Für ALLE
- Verbunden mit Bestellung aus Katalog:
100 Haftnotizen - 0.46€
Klebestift 10g - 0,76€
Textmarker Gelb- 0,51€-----------------------------------------------------------------------------------------------
aus Kunden Werben Kunden:
Überraschungspacket:
am5-pr999
MBW: 1.00€DVB-T Digital TV Receiver:
AM5-PRDVBT
MBW: 49.00€4er Set Sektgläser:
AM5-PRSEKTGLAS2
MBW: 1.00€Mini-Tischkicker:
am5-prtablefunm - Premium Artikel AM5-PRTABLEFUNM kann nicht über das Internet bestellt werdenSamsonite Trolley:
AM5-prsamsonite - NUR ALS Nachlieferung!
MBW: 49.00€ -
Hab heute auch den Ipod erhalten!
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Hab den Player mal mitbestellt, mal gucken was kommt !Und ist er mitgekommen ?
-
haT VON EUCH jemAND EIN GM5 ARTIKEL für mich, leider finde ich nichts um den trolley zu bestellen.
-
Jo, Player war dabei, ist recht hübsch und klein, fürs Schlaf oder Kinderzimmer sicher nicht verkehrt !
-
Zitat
Original geschrieben von martin_theone
Jo, Player war dabei, ist recht hübsch und klein, fürs Schlaf oder Kinderzimmer sicher nicht verkehrt !Warst du neukunde ?
-
Nein !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!