Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)


  • Gab aber hier kein MBW oder?
    Für wie viel hast du den bestellt?

  • hallo,


    ich wollte mal mit dem bestron Staubsauger zuschlagen. Wenn ich die Nummer angeber erscheint auch der Staubsauger aber in den Warenkorb wird immer eine andere Nummer übertragen (3 teiliges Küchenset). Wie bekomme ich den Staubsauger in den Warenkorb?


    Danke


    dl

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Gab aber hier kein MBW oder?
    Für wie viel hast du den bestellt?



    Der MBW ist 59 Euro. Steht doch auf Seite 1.
    Lässt sich aber auch leicht ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tho007
    Gab aber hier kein MBW oder?
    Für wie viel hast du den bestellt?


    Hallo,


    keine Ahnung - ich hab immer deutlich über 100 € netto. (auch beim "Fehlversuch)


    Wendy

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    ich wollte mal mit dem bestron Staubsauger zuschlagen. Wenn ich die Nummer angeber erscheint auch der Staubsauger aber in den Warenkorb wird immer eine andere Nummer übertragen (3 teiliges Küchenset). Wie bekomme ich den Staubsauger in den Warenkorb?

    Ich habe gerade auf beide Links geklickt und hatte auch 2 mal den Staubsauger im Warenkorb. *Wann* erscheint die andere Nummer?

  • Hat in letzter Zeit jemand überhaupt Gratisartikel bekommen, auch wenn man dafür keine Einladung bekommen hat?

  • Hallo


    Staubsauger, 2 x Ipod, Senseo - aber jedesmal war auch ne ordentliche Bestellung dahinter mit mehr als 100 €


    Hatten ewig nichts mehr bestellt, dann auch keine kleinen Prospekte mehr gekriegt - jetzt kommen sie wieder...


    Ich hatte also die Nummern nur hier aus dem Forum


    Wendy


  • hast du immer nur einen Gratisartikel bestellt oder mehrere pro Bestellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!