Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• N'Abend...

KSFire: Glaub ich kaum, dafür gibts ja die MBW's...Probiers doch einfach aus, im voraus sagen können wirds dir niemand. Und umso länger du wartest umso eher ist dein Wunschprodukt vergriffen.:)

Howdy: Guck dir doch auf Seite 1 hier an was du haben möchtest, für fast alles sind auch Bestandskundencodes vorhanden und sonst schreibst du deinen Wunschartikel halt ins Bemerkungsfeld.

Gruss,
    Florian

• Ebenfalls neu:

"Celebrations", diesmal in Verpackung in der Form eines Blumenstraußes:
    "leckere Mischung" aus snickers, milky way u.a. Süßigkeiten, 800 g
    ZR3-PRFLOWER (wie üblich verbunden mit ZR3-Bestellung),
    in kleiner Broschüre "gültig bis 16. Mai 2009"

Z82-PRFIORETTO scheint wieder zu gehen,
    jedenfalls ist die kleine Broschüre dazu "gültig bis 28. März 2009"

• Zitat

Original geschrieben von KSFire
    Meine Frage war darauf hin, ob es vielleicht eine Art inoffiziellen und viking-internen MBW gibt?
    Und wie viele Gratisartikel ich am besten bestelle, damit ich den Ipod relativ sicher bekomme?

Je höher der Bestellwert, umso eher liegt ein Gratisartikel bei. Je geringer die Anzahl der Gratisartikel, umso eher sind die dann auch dabei. Beides sind nur Tendenzaussagen.

Und: unbedingt was aus dem gleichen Katalog mitbestellen.

Ich habe für 75 € Büromaterial bestellt & den iPod (nur den iPod!) mitbestellt. Hat geklappt. :top:

O2: mehr als nur warme Luft?

• crossings
    Danke für den Tip!
    Ich hab jetzt für ~ 25€ bestellt und den Ipod und die Schokotaler mit eingepackt.. Ob das was wird.. :rolleyes:

Was heißt "unbedingt was aus dem gleichen Katalog mitbestellen"?
    Den Katalog bekomme ich garnicht.

• Zitat

Original geschrieben von KSFire
    Was heißt "unbedingt was aus dem gleichen Katalog mitbestellen"?
    Den Katalog bekomme ich garnicht.

Um den Gratisartikel zu bekommen, muss man laut Viking etwas aus dem entsprechendem Katalog, in dem dieser beworben wird, mitbestellen.
    Steht hier im Thread aber bestimmt schon einige Male drin.

• Hab grad meine Bestellung erhalten....Bestellwert 98,60 brutto....ein Gratisartikel (Celebrations)....

Viking aussage:
    Pro Bestellung können wir Ihnen nur einen Gratisartikel mitsenden.

• das ist bei Viking immer anders, kam vor dass nur 1 Artikel kam, ist aber auch schon vorgekommen dass 3 artikel kamen. Beim letzten mal waren es zB IPod, Staubsauger und Frühstücksset....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!