Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hallo,

ich brauche ein paar Bürosachen und wollte dabei gerne noch den Ipod Shuffle 'mitnehmen'.

Allerdings hab ich ein paar Fragen:

Wenn ich für ~ 20€ bestelle (mehr brauche ich momentan nicht) ist es dann eher unwahrscheinlich, dass ich den Ipod bekomme?
    Oder ist die Chance auf einen Gratisartikel höher, wenn ich z.B. noch den Staubsauger als zweiten Gratisartikel in der Warenkorb lege?

Und was heißt "in Verb. mit Best. aus Katalog"? Muss ich dafür Abonnent des Vikingkataloges sein?

Grüße

• Zitat

ich brauche ein paar Bürosachen und wollte dabei gerne noch den Ipod Shuffle 'mitnehmen'.
    Wenn ich für ~ 20€ bestelle (mehr brauche ich momentan nicht) ist es dann eher

sorry, aber man darf wenigstens erwarten, dass man sich die mühe gibt den die suchfunktion für den Thread zu verwenden. Mbw sind 59 EUR

• Howdy

Kannst direkt http://www.viking.de aufrufen.

Nachdem du deine Sachen im Warenkorb hast, kannst du angeben das du Neukunde bist.

Edit: @speedy..+KSFire: Nicht ganz richtig. Es gibt zwei Codes für den iPod, einer davon hat MBW 1,-EUR. Suchtipp: Er steht auch auf Seite 1. :D

Gruss,
    Florian

• [QUOTE] Original geschrieben von Dibat1981

Nachdem du deine Sachen im Warenkorb hast, kannst du angeben das du Neukunde bist.

Ich würde aber gern eines der Neukunden Willkommensgeschenke mitnehmen, von daher muß ich doch über die http://www.viking.de/welcome.do Seite gehen.

• Dibat1981 & speedygonzales
    Ich weiß, dass der MBW 1€ ist. ;)

Aber ich habe hier einige Male gelesen, dass Gratisartikel in Bestellungen gefehlt haben.
    Meine Frage war darauf hin, ob es vielleicht eine Art inoffiziellen und viking-internen MBW gibt?
    Und wie viele Gratisartikel ich am besten bestelle, damit ich den Ipod relativ sicher bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!