ZitatOriginal geschrieben von zinn123
gibts dazu auch ein bild?
oder ist es das gleiche wie es hier shcon mal gab?
Ich glaube die gabs bisher noch nicht bei Viking. Diesmal sind es sozusagen weiße Becher mit bunten, senkrechten Streifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
gibts dazu auch ein bild?
oder ist es das gleiche wie es hier shcon mal gab?
Ich glaube die gabs bisher noch nicht bei Viking. Diesmal sind es sozusagen weiße Becher mit bunten, senkrechten Streifen.
Re: Bitte um schnelle Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bnicknick
Hallo,
wer kann mir helfen... Vor kurzen war einmal in einem der Viking Kataloge ein Putzwagen für 99 Euro... Da ich dringend einen für meine Firma benötige, leider aber den Katalog und die Bestellnummer nicht mehr finde, wäre es super wenn mir jemand kurz diese senden könnte...
Dank im Voraus
Nick
Alle Artikel aus den Katalogen findest Du doch auch unter http://www.viking.de. Schon mal dort gesucht?
für elke
Z81-PRLEONARDO --> gibt es nicht mehr
angeblich
Unter dem Code
Y82-PRMUSICKEY6 (MBW 1€)
bekommt man einen Ipod Shuffle (1GB)
kann dies jemand bestätigen ?
Och zinn123...
Guck doch auf Seite 1, da steht zu deinem Code das es ein MP3-Player mit 2GB Speicher ist.
Die iPod Codes stehen doch sowohl auf Seite 1, als auch hier weiter oben (von dir diskutiert).
ZitatOriginal geschrieben von Dibat1981
Och zinn123...
Guck doch auf Seite 1, da steht zu deinem Code das es ein MP3-Player mit 2GB Speicher ist.
Die iPod Codes stehen doch sowohl auf Seite 1, als auch hier weiter oben (von dir diskutiert).
Die Frage ist schon berechtigt. Wenn Gratisartikel nicht lieferbar sind, werden gelegentlich Ersatzartikel geliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Dibat1981
Och zinn123...
ich hab das von ner anderen Seite rauskopiert, die dort auch schon bestellt haben und womöglich auch einen ipod bekommen haben.
Re: Re: Bitte um schnelle Hilfe
Ja... Aber leider nicht gefunden... War irgendwie ein angebot in so einer dünnen Beilage, glaub ich....
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Alle Artikel aus den Katalogen findest Du doch auch unter http://www.viking.de. Schon mal dort gesucht?
ZitatGuck doch auf Seite 1, da steht zu deinem Code das es ein MP3-Player mit 2GB Speicher ist.
da steht zwar, dass es ein 2 GB Gerät ist, ich habe aber nur eins mit 1GB bekommen, Im Katalog steht auch nur 1GB.
nichts desto trotz, geschenkte Gauls schaut man ja.... Herrlichen Dank an dem Tippgeber!
ZitatOriginal geschrieben von speedygonzales
da steht zwar, dass es ein 2 GB Gerät ist, ich habe aber nur eins mit 1GB bekommen, Im Katalog steht auch nur 1GB.
nichts desto trotz, geschenkte Gauls schaut man ja.... Herrlichen Dank an dem Tippgeber!
und wie sah der MP3-Player aus? Wie der aus der Neukundenwerbung (schwarz), oder war es ein ipod?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!