Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Hm,

bei meiner Bestandskundenbestellung habe ich drei Gratis-Artikel bestellt und auch tatsächlich alle bekommen. (iPod, Gläser und 2GB USB-Stick) Waren glaube ich allesamt Y-Bestellnummern.

Ein schlechtes Gewissen hab ich ja doch bei sowas, aber ich hab immerhin im ca. doppelten Warenwert auch Artikel bestellt die ich behalten werde.

Die PR-Codes sind doch für Neukunden, wenn ich mich nicht irre und da kriegst dann halt nur einen von.

Gruss,
    Florian

• Hm im Anfangs thread steht ja maximal 3 Gratisartikel. Bei der letzten Bestellung hab ich auch zweimal die Minianlage und ein Gläserset bekommen...da hat es geklappt. Gibt es noch ne andere Bestellnr für den Ipod?

• Ja, stehen auch in Elke's Anfangspost:

Y82-PRSHUFFLE
    Y81-PRSHUFFLE

Es gehen (zumindest fast immer) drei Gratisartikel, aber wohl nur ein Neukundenartikel.

Gruss,
    Florian

• Hallo

das Forum ist wirklich eine Quelle der Freude!

In letzter Zeit einiges bei Viking bestellt und mal gezielt Gratis-Artikel mitgeordert. Wir haben wirklich größere Bestellungen - aber ich habs mal auseinandergezogen und 3 losgelassen - jede deutlich über 100 € Bestellwert.

Ich war auch nicht "zu gierig" und habe bei einer Bestellung die Mini-Stereo-Anlage mitbestellt. Die kam auch so mit.

In der nächsten Bestellung war ein Ipod Shuffle, den Staubsauer und "Milka-Schokolade". Bis auf die Schokolade war auch alles dabei,

Und einmal Ipod mit Senseo.... der Ipod war drin - die Senseo nicht....

Könnte natürlich sein, daß die nachgeliefert wird - der Staubsauger kam auch im Extra Paket.

Auf jeden Fall Klasse....

Ein herzliches Danke also ans Forum, an Elke (was ich der schon alles verdanke)

Grüße

Wendy

• Einmal bestellt für ca 120 EUR brutto und Staubsauger, iPod und Schokotaler wie bestellt dazu bekommen. Zweite Kundenummer Bestellung 40 EUR - Staubsauger und Schokotaler nicht bekommen - "bitte haben Sie Verständnis dass wir Ihnen nur Gratis-Artikel liefern können, die wir Ihnen auch angeboten haben"

• Bitte um schnelle Hilfe

Hallo,

wer kann mir helfen... Vor kurzen war einmal in einem der Viking Kataloge ein Putzwagen für 99 Euro... Da ich dringend einen für meine Firma benötige, leider aber den Katalog und die Bestellnummer nicht mehr finde, wäre es super wenn mir jemand kurz diese senden könnte...

Dank im Voraus

Nick

• Auch wenns nichts so tolles wie ein Ipod ist, zur Vollständigkeit:

2 Ritzenhoff & Breker Kaffeebecher gibt es gratis unter der Bestellnummer MR3-PRRBTREND (bei Bestellung aus dem Trend Heft 14)
    oder unter AR3-PRRBTREND (bei Bestellung aus dem Preishammer Heft "März")

z.B.
    Cape Diem Wasser 1,09 MR3-L312192
    Niederdruck-Müllbeutel 0,59 AR3-MB18L

• gibts dazu auch ein bild?

oder ist es das gleiche wie es hier shcon mal gab?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!