Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)

• Ich muss zinn grad mal verteidigen, er hat angegeben viel bestellt zu haben (ca 200 Euro siehe oben) und musste das auch weil er y81 verwendet hat.

Das Bestellen mit verschieden Vorzeichen ging zumindest früher nicht, wenn man einmal einen Artikel hat bekommt man den nicht nochmal, dabei wird immer auf die Zeichen nach dem yxx- geachtet, wenn die gleich sind wird das Geschenk nicht nochmal versendet.

PS: Da die Artikel ja jetzt verlinkt sind, gibt es nicht auch nen Zanoxkonto vom TelefonTreff selbst? Viking ist ja dort auch dabei und wir würden sogar noch was gutes fürs Forum tun, mit Amazonangeboten z.B. wird das ja afaik auch gemacht.

• Re: Re: ipod

Zitat

Original geschrieben von angelooo
    Sorry aber langsam wirds echt lächerlich.
    Sag einfach Ich will 2 Ipod Shuffle für 5€ haben -,-

nöö, wenn ich was bestelle, dann mit mehrern Artikeln zu mehreren Euros. Interessant war bloß für mich ob ich lieber den einfachen MP3-Player mitbestelle oder ein 2.mal den ipod-wenn das geht.
    Bitte bevor man meckert, notfalls eine PN schicken.

• Zitat

Original geschrieben von marwe
    PS: Da die Artikel ja jetzt verlinkt sind, gibt es nicht auch nen Zanoxkonto vom TelefonTreff selbst? Viking ist ja dort auch dabei und wir würden sogar noch was gutes fürs Forum tun, mit Amazonangeboten z.B. wird das ja afaik auch gemacht.

Ja, das würde ich mir auch wünschen. Anfangs hatte ich natürlich auch den TT-Zanox-Link im 1. Posting drin. - Aber dann waren das Viking offensichtlich zu viele Bestellungen, und Carsten hat mir Bescheid gegeben, dass Viking TT leider aus dem Partnerprogramm rausgeschmissen hat. :( :flop:

• OT: Viking, Zanox und TT

Waaaasssss???? :eek:

das ist ja mal echt krass. Da wird im Zanox-Thread oft über primär Eigenbestellungen geschrieben, die teilweise verständlicherweise rausgeworfen werden, aber im Fall von TT, was im Prinzip wirklich der originäre Darseinsgrund von Zanox & Co. ist..... find ich echt übel.

• Zitat

Original geschrieben von zinn123
    Y91-PR8883 --> gibt es nicht mehr
    Y91-PRBDSET4 --> gibt es nicht mehr
    z82-prfioretto --> gibt es nicht mehr

elke

das Y92-PR8883 gibt es aber noch - Nachbestellung
    nur das Y91 gibt es nicht mehr

gerade entdeckt
    Y81-PR3KSETCL (3 Teiliges Küchenset) geht auch

• Re: OT: Viking, Zanox und TT

[small]

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    Waaaasssss???? :eek:

das ist ja mal echt krass. Da wird im Zanox-Thread oft über primär Eigenbestellungen geschrieben, die teilweise verständlicherweise rausgeworfen werden, aber im Fall von TT, was im Prinzip wirklich der originäre Darseinsgrund von Zanox & Co. ist..... find ich echt übel.

Ja, ich find's auch sehr schade. Amazon, Tchibo und Co. scheinen ja auch kein Problem damit zu haben, hier verlinkt zu werden... :-/ [/small]

BTT:
    zinn123: Danke, hab's upgedatet. :)

• nur Mini Radio kam an

Hy zusammen,
    leider war bei meiner Viking Bestellung heute nur das MiniRadio dabei...toll ;-( PRMUSICKEY6 und PRSHUFFLE nur für Neukunden...hab ich was falsch gemacht? Gruß und danke....

• Re: nur Mini Radio kam an

Zitat

Original geschrieben von Benztown
    Hy zusammen,
    leider war bei meiner Viking Bestellung heute nur das MiniRadio dabei...toll ;-( PRMUSICKEY6 und PRSHUFFLE nur für Neukunden...hab ich was falsch gemacht? Gruß und danke....

Ich habe nur den Ipod als Gratisartikel bestellt. (und auch bekommen)
    Sie schicken ja in letzter Zeit oft nur noch einen.
    Daher suchen sie sich dann sicher den günstigsten aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!