Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Hi,
mein Ipod kam auch gerade an. Habe Papier über die Internetbestellnr. und die Müllbeutel für 49ct von oben mitbestellt.
Super Dank an die Tippgeber.
Gruß Bernd
-
Y91-PR8883 --> gibt es nicht mehr
Y91-PRBDSET4 --> gibt es nicht mehr
z82-prfioretto --> gibt es nicht mehrEs gibt wieder:
Z82-PRGOLDCOIN - Goldmünzen: 30 stück "orginal Schokolade von Java" im Holz Kasten -
Senseo
hat schon jemand die Y81-PRSENSEOMOV bestellt, oder ist ist die nur für neukunden?
-
Zitat
Original geschrieben von berndi78
Hi,mein Ipod kam auch gerade an. Habe Papier über die Internetbestellnr. und die Müllbeutel für 49ct von oben mitbestellt.
Super Dank an die Tippgeber.
Gruß Bernd
also hast du den ipod mit dem mbw für 1 euro bestellt?
warst du neukunde bei dieser Bestellung? -
Hi zinn,
ich bin Bestandskunde und hab mit der Y82 bestellt und den iPod bekommen.
Edit: Es gibt eine Edit-Funktion, damit kann man seine noch unbeantworteten Posts im Nachhinein korrigieren und braucht so nicht 3x hintereinander zu posten.
-
ipod
hat jemand schon den Y82-PRSHUFFLE und den Y81-PRSHUFFLE in je 2 verschiedenen Bestellungen auf die gleiche Kundennummer bestellt und auch alle beide bekommen?
-
Re: ipod
löschen
-
-
Re: ipod
ZitatOriginal geschrieben von zinn123
hat jemand schon den Y82-PRSHUFFLE und den Y81-PRSHUFFLE in je 2 verschiedenen Bestellungen auf die gleiche Kundennummer bestellt und auch alle beide bekommen?Sorry aber langsam wirds echt lächerlich.
Sag einfach Ich will 2 Ipod Shuffle für 5€ haben -,-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!