Ich kanns nicht glauben ( tobias151987: also ich glaube dir schon), aber dass die den Ipod wirklich versenden, ich bin ja sonst schon immer extrem (positiv) verwundert, wenn was bei der Bestellung dabei ist, aber nen Ipod, der wirklich nicht unter Lagerräumung fällt... was machen die dort nur mit Ihrem System :confused:
Viking Direkt - Gratisartikel und Schnäppchen (nur für Gewerbe)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von marwe
Ich kanns nicht glauben ( tobias151987: also ich glaube dir schon), aber dass die den Ipod wirklich versenden, ich bin ja sonst schon immer extrem (positiv) verwundert, wenn was bei der Bestellung dabei ist, aber nen Ipod, der wirklich nicht unter Lagerräumung fällt... was machen die dort nur mit Ihrem System :confused:Naja - der Ipod ist ja mit einer Bestellnummer wie jeder andere Zugabeartikel ins System eingepflegt worden. Insofern nimmt er genauso an der 'Verlosung' teil, wie zB der Staubsauger oder die Senseo.
Vielleicht wird die 1GB Variante so langsam durch die 2GB Variante ersetzt und möglicherweise als Restposten gesehen.(?) -
Ipod in grün angekommen.
Hätte ich nicht gedacht.
Danke an denjenigen, der immer die Bestellnr. einstellt. -
Zitat
Original geschrieben von Tina67
Ipod in grün angekommen.
Hätte ich nicht gedacht.
Danke an denjenigen, der immer die Bestellnr. einstellt.Glückwunsch!
Was hattest du denn bestellt?
Ich hab auch einen ipod mit bestellt, da ich ohnehin einen Toner und Kleinkram gebraucht habe (insgesamt für paar 70€)
Bei mir wurde kein iPod mitgeliefert mit dem Hinweis ich hätte nicht aus dem entsprechendem Katalog bestellt... :mad:
-
Man muss schon was aus dem Katalog bestellen, zb irgendwas, was mit Y81 beginnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Man muss schon was aus dem Katalog bestellen, zb irgendwas, was mit Y81 beginnt.Davon steht auf der Homepage aber nichts.
Wie finde ich denn Artikel die mit Y81 beginnen.
Hast du mal einen Link?Ich bestelle immer aus dem Internet und nicht vom Katalog (ich glaub ich hab nichtmal einen)
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Davon steht auf der Homepage aber nichts.Wie finde ich denn Artikel die mit Y81 beginnen.
Hast du mal einen Link?Ich bestelle immer aus dem Internet und nicht vom Katalog (ich glaub ich hab nichtmal einen)
Also mit ner Bestellung über 50 Euro hats bei mir auch grade geklappt, ich bin immernoch baff, trau mich gar nicht ihn aufzumachen
PS: Versuch mal den Ipod mit Y82 am Anfang, dass hatte bei mir geklappt.
Artikel mit Y82 für faule die nicht rumprobieren wolllen ;):
Y82-MB18L Müllbeutel 0,49
Y82-70-GB Textmarker Gelb 0,49
Y82-11545 Kopierpapier 1,99Einen riesen Dank tobias151987, für das Auffinden
tkleyman, für die Y81
nochmals tobias151987, für die Y82
und natürlich elke, fürs sammeln :top: -
Vielen Dank!
Mal ne blöde Frage: seit ihr alles Neukunden??
Ich hab grad mal mit der tollen Hotline gesprochen und mich "dumm gestellt" und gefragt warum der storniert wurde.
Dann hieß es nur, dass der nur für Neukunden sei und auch nur aus dem Katalog. -
Hier auch, Bestlelltwert etwa 20€ all ink !
-
Falls meine Frage unter gegangen ist: Seit ihr Neukunden bzw. habt ihr schonmal einen Aktionsartikel bestellt?
Evt. kann man ja nur einen Artikel bestellen; hatte Anfang des Jahres schon mal dort eingekauft und die Senseo bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!